Eigendlich wollte ich mich aus der ganz Sache raushalten, aber ich glaube das ändert sich jetzt.
Den ersten Post fand ich jetzt nicht soo schlimm (habe da dein Alter noch nicht berücksichtigt). Natürlich ist es interessant zu wissen welche Arten stärker sind aber es ist total sinnlos sich aus diesem Grund welche zu kaufen. Geh auf die Wiese und schau dir da an, wie sie um Territorium kämpfen. Wenn du etwas suchst findest du solche Gebiete auch. Aber wofür willst du dir die Mühe machen, deine Kolo einfach sterben zu lassen? Das ergibt für mich keinen Sinn. Ist ja auch egal.
Dein 5. Post lässt das Fass wirklich überlaufen. Ich zitiere: "um der sache noch zusätzlich "einen kick" zu verleihen wollen wir, wenn dann jeder eine kolonie hat, kleine kämpfe veranstalten. nicht die ganzen völker, sondern 1on1 oder ffa." 1on1 oder ffa(free for all)??? Das klingt sehr dannach, dass du zu viel spielst und du wirst sicherlich in KEINEM Ameisenforum Unterstützung finden. Der Post ist mehr als nur lächerlich, von der Groß und Kleinschreibung ganz zu schweigen. Kauft euch das PC-Game "Imperium der Ameisen" oder was weiß ich für einen Dreck und tobt euch da aus.
Es tut mir Leid, dass ich hier vielleicht etwas beleidigend bin, aber deine Ansicht ist echt unmöglich. Ich hoffe noch immer darauf, dass sich hier im Forum irgendein User nochmals angemeldet hat und sich nur einen Spaß erlaubt. Aber ich glaube dem ist nicht so