und ich möchte nur wissen ob ihr meint dass sie sich selber davon befreihen kann oder ob ich ihr helfen soll aber ich weiß auch nicht wie ohne ihr zu schaden. MFG MarkusAmeisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien
und ich möchte nur wissen ob ihr meint dass sie sich selber davon befreihen kann oder ob ich ihr helfen soll aber ich weiß auch nicht wie ohne ihr zu schaden. MFG Markus

AmeisenNeuling hat geschrieben:Guten Morgen.
Also erstmal bitte nicht überall reinposten, es soll ein bischen ordentlich im Forum sein. Danke.
... Ich warte jetzt erstmal ab was sich tut

Also ich hätte Dir gleiches empfohlen... ein Bad... und mit der Infrarot-Lampe ist es natürlich noch optimaler. Ich denke, dass die Queen auch noch unter Schock steht... vielleicht sind auch noch leichte, kaum sichtbare Zuckerverkrustungen am Körper. Wenn sich keine Besserung zeigt, würde ich die Königin nochmal ins "Bad" schicken, und die ganze Prozedur wiederholen.... vielleicht noch zusätzlich ein Wattestäbchen zum einsatz bringen, um evtl. Verkrustungen entfernen zu können. Ansonsten finde ich HeldGoP's Methode evtl. auch hilfreich.

, dann werde ich mir wohl eine neue Königin besorgen müssen....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste