Dank dem Herrn Kerner und dem Martin Sebesta bin ich irgendwie auf die Ameise gekommen, die fand ich aber schon immer interessant.
Das man die aber auch "halten" kann war mir völlig neu
Naja und da ich meiner Freundin damals zwei (imho doofe) Meerschweinchen zugestand *g*, bin ich jetzt dran mit "eigenen Haustieren".
Habe dann auch gestern gleich mal das Forum hier studiert und direkt nen Starter Set bestellt, Farm/Arena + Lasius Niger. Heute die Bestellung nochmal telefonisch nachgebessert, danke für den Support!
Hier im Forum findet man ja echt alles Mögliche und ich denke, dass ich die Grundlagen verstanden habe.
Soviel zur Einführung und nun zur Frage:
Da Lasius niger ja auch gerne Blattlausfarmen bewirtschaften dachte ich mir, dass es ne nette Sache wäre, ihnen diese Möglichkeit zu gewähren.
Im Forum habe ich mit der Suchfunktion auch einige Beiträge gefunden, aber irgendwie war´s noch nicht so das Pralle.
Hat irgendwer Erfahrungen mit der sog. Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar, die in einer Arena verpflanzt ist? Die Pflanze ist recht anspruchslos, das Problem ist, denke ich, das die so unheimlich wuchern soll... oder kennt wer ne andere wirklich anspruchslose Pflanze?
Grüße
Simon

auch wenn´s kleine Tiere sind, da gibt´s ja andere Wege.