Moin an Alle
Ja lange nicht mehr gesehen ... sehr lange .
Letztes mal als das neue Silberne Desinge kam ohh mein Gott ich hab mich nich mehr ausgekannt.Jetzt gerade schwirrt mir alles durch den Kopf z.B. Wie bitte ich bin seit 2007 hier und war 1 langes Jahr weg und nur 10.000 Beiträge (Komisch)...An das Silberne Ok hab mich dran gewöhnt ,dass sich meine kleine Mimi vergraben hat und ich sie nie wiedergesehen habe- nie am Fresschen,noch nicht mal die kleinen Arbeiter
innen und da ich sonst kein Lebenszeichen mehr gesehen habe und ich gerade wieder grübel wie sie verschwunden ist und auch grübel wann der Gedankenstrich wieder zu Ende sein wird...Ok egal es hat alles sein Ende und auch nen neuen Anfang.
Der beginnt jetzt oder wenn der neue Schwarmflug kommt... besser das 2te.Also
Back und ich hoffe der Neuanfang oder der NeuNeuanfang weiss nicht mehr so genau wird gut Verlaufen auch das mit den Satzzeichen (hoffe ich)
PS:In meiner Auszeit habe ich mich um die Ameisen eines anderen gekümmert entwickeln sich gut 3 Fliegen heute verfüttert das wird er aber vielleicht selbst schreiben wenn ers nicht schon gemacht hat.
Also hiermit beginnt eine neue Ära das Kaisertum angefangen mit einer neuen Arena ,neuen Reagenzgläsern,neuer Kamera (3,2 reicht glaub ich)meinem 100 Beitrag,einer neuen Mimi Moma aber ich glaube doch eher Mimi an diesen Namen habe ich mich gewöhnt und einem neuen E,E-236,HCOOH,E-236-HCOOH E.236.HCOOH,Zergofthedeath und wie ich sonst noch so heisse,natürlich gibt es auch noch eine Neue Zeitzählung die Erbauung Roms bzw.des Imperiums in 1-2 Monaten
Genug geschrieben bald geht es wieder los ^^ ... Danke für die Aufmerksamkeit