Hi,
ich finde es etwas schade ,dass die Seite von germanant so schlecht gemacht wird :/
Es ist doch völlig normal ,dass eine Seite nicht von 0 auf 100 geht

Aus eigener Erfahrung,kann ich sagen das facebook eine
sehr gute Idee ist um mit anderen Ameisenhaltern zu kommunizieren ,sowie Fotos und Haltungsbedingungen auszutauschen. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit einem Forum ,aber für Leute die lieber privat mit anderen Leuten reden und Bilder... austauschen finde ich es sehr gut im Gegensatz zu einem Forum wo alles anonym bleibt ,auch wenn man freiwillig dabei ist.
Auch ich ,habe eine
Gruppe auf Facebook zum Thema Ameisenhaltung mit ca.80 Mitgliedern und es werden täglich Bilder,Fragen und Ideen gepostet. Außerdem lernt man sich somit auch Privat besser kennen was ich persönlich schöner finde.
Auch bei meiner Gruppe hat es ein bisschen gedauert ,bis Ideen kahmen wie ich neue Mitglieder bekomme und wie ich die Gruppe informativ und zugleich übersichtlich aufbaue und nach einiger Zeit habe ich alles hinbekommen ,auch durch Hilfe und Ideen von den Admins der Gruppe die mir helfen Ideen umzusetzen...
Natürlich ist auch bei 80 Mitgliedern noch nicht viel los, jedoch gibt es eine schöne Aufteilung zwischen erfahrenen Haltern und Neueinsteigern was das ganze in ein angehnemes Klima bringt.
Anstatt Seiten sofort runter zu machen sollte man vielleicht beim Aufbau helfen und mitwirken ,denn das ist nicht nur arbeit,sondern macht auch eine Menge Spaß!
Ansonsten verstehe ich auch nicht ,warum man hier seine Seiten ,egal ob Websites,Homepages... nicht vorstellen darf :/
Gerade
das ist doch interessant , und unter Werbung machen verstehe ich was anderes ,aber nicht ein solcher Thread wo jemand eine
facebook Seite vorstellen möchte.
Naja, es ist und bleibt wohl in der Hausordnung und da möchte ich möchte auch nicht mehr gegen sprechen aber wie man weiß,lässt es sich ja über viele Dinge streiten,wobei das nur meine Sicht der Dinge ist
Ich hoffe,du bekommst noch ein par schöne Fotos und Informationen auf deine Seite gepostet und hast viel Spaß bei der Arbeit daran

Liebe Grüße