Stefan86 hat geschrieben:@shila
@Dr.House
Eure Beiträge und diskusionen über den Store und internett Handel gehört nicht zu diesem Thema.
Bitte hier nur Meinungen zu dem Beitrag und dem Thema rein.
Danke!
Sry Stefan86, aber hier im Forum wird doch mitlerweile nur noch gespammt und chatähnliche Unterhaltungen geführt. Und wer wo was reinschreibt, ist dem Großteil hier doch auch völlig egal, was mich auch ziemlich stört. Da kann man/du doch froh sein, wenn in seinem Threat wenigstens anständige Unterhaltungen mit brauchbaren Inhalt und angemessene Textlängen geführt werden oder? Die Ansprüche gehen halt steil Berg ab.. ist mir schon klar das gleich jemand schreibt, dann geh doch mit gute Beispiel voran. *gähn* Dann soll es verschoben oder gelöscht werden (wird aber ja eh nie gemacht, schade!).
@Dr.House: Über das Equipment könnte man tatsächlich nachdenken. Aquarien- und Terrarienshops (wie bei uns in HH) könnten so langsam wirklich auf diesen fehlenden Service aufmerksam gemacht werden. Und da ist für sie sicher auch der Antstore ein guter Ansprech- bzw. Kooperationspartner.
Dr.House hat geschrieben: Bei Reptilien ist es da anders, geb ich dir Recht. Aber deren Haltung ist auch eine Wissenschaft für sich ... da haste einen ganz anderen Aufwand, der ist für die breite Masse nur selten realisierbar.
Ich denke, die Haltung von Bartagamen, Vogelspinnen etc. ist nicht
schwieriger als unsere geiebten Haustierchen (gut meist mit unseren Exoten zu vergleichen).
Abschließend würde ich sagen, daß es sicher noch einiges n Sache Ameisenhaltung auf dem deutschen Markt zu bewegen gibt, auch sicher speziell für diese Haltung Zubehör eine Nachfrage finden könnte, dies allerdings auch sicher nur in einem wirklich kleinen Rahmen. Eventuelle Kooperationen könnten dies hierbei sicher realisieren, jedoch werden sich weitere Antstores doch recht schwer realisieren lassen. Wer dies n seinem Kopf hat und damit blauäugig seine Zukunft ausmalt, könnte doch schnell auf die Nase fallen. Doch, jeder der möchte solls versuchen..
Beste Grüße.. ShIeLa.