Rezensionen zu: Manica rubida
- Bewertung
-
- Verfasser:
- Andre M.
- Datum:
- Mittwoch, 15. Mai 2013
- Rezension:
-
Moin Moin
u.a. zwei Manica rubida geordert, kamen kurze zeit später an, es wurde auch Wert darauf gelegt, dass die Kolonien einen kurzen Transportweg haben ( Feiertage).
Leider eine tote manica dabei die aber anstandslos als transportschaden ersetzt wurde.
Sie kam nach etwas längerer Reise mit dem normalem briefversand,
Beide machen einen sehr guten Eindruck ( die Königinnen gründen ja nicht claustral suchen also aktiev futter)
Beide kamen mit jeweils einer Larve - Artikel:
-