1)Wieviel Paraffinöl (ml Flaschen)brauch ich im Monat wenn ich mir ein Glasbecken 30x20x20 mit Farmbereich und eine Ant Box 10x10x20 zulegen werde und wie oft muss ich es nachstreichen?
2)Wenn ich mir Kokosfasern 30g kaufen werde,werden dann die Ameisen es in den bau schleppen oder würden sie es lassen wo es ist?
3)Wenn ich mir ein Glasbecken 30x20x20 mit Farmbereich kaufen werde,wie viel Sand und Lehm braüchte ich den dann?
4)Wenn ich mir einen Schwamm (Futternapf eckig) kaufen würden?Wär es möglich das dann die Ameisen in dann zerlegen würden?
5) Könnten die Ameisen ein Luftdurchlässige Stopfen 8 - 12 mm zerbeisen(Lasius niger)?
6)Bei der Zucker-Honiglösung:Mit wie viel Wasser muss mann es vermischen oder was wär am besten?
7)Wie geht das mit Sand und Lehm?Ich weis schon das mann es mit 2 Sand und 1 Lehm vermischen soll,aber mit wie viel Wasser?Was mach ich wenn ich alles vermischt habe?Einfach in das glasbecken schütten und warten bis es trocken ist?Ich hab gelesen,dass die Ameisen dann Gänge bauen können stimmt des?
Gras-Samen:Ich will es in der Ant box ausprobieren,aber würden die Ameisen die Samen fressen oder das Gras?
9)Was passiert nach einer Zeit wenn mann die Pinky Maden nicht in den Kühlschrank gibt und wielang dauert des?
10)Ich werde mir noch einen Ytong Nest groß 10 cm zulegen,aber ich kenn mich net aus wie ich des mit dem Wasserbecken mache oder so was in der Art?
11) Wie mach ich des mit der Spritze 5 ml und der Kanüle 120 mm?Ich mein wenn ich in die Watte(im Rg)steche und Flüssigkeit in das Rg gebe und ich des wieder rausnehme,ob dann Wasser ausdringt?
Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Infos und antworten.

So kannst du Antstore ein bissel unter die Arme greifen! Aber des musst du ja selbst wissen!