Hey Liebe Foren Mitglieder!!
Ich brauche unbedingt Hilfe in der camera Beratung!
Ich mache meine Bilder seit neuem mit einer Conan IXUS 70
Amazon.de: Canon IXUS 70 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5" Display) silber: Canon: Elektronik
Bilder davon sind hier:
http://www.ameisenforum.de/europaeis...hrungen-9.html
Die ist aber von einer Freundin und nun will ich mir eine eigene zulegen und vielleicht sogar eine bessere.Dafür brauche ich aber Hilfe von welchen die die Cameras selber kenne oder Erfahrung haben mit Cameras.
Also was ich mir mir vom Preis her vorstelle wäre zwischen 200 und 300 €.
welche ich mir herausgesucht habe aber nicht weiß welche besser ist sind nun diese:
Conan IXUS 70:
Amazon.de: Canon IXUS 70 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5" Display) silber: Canon: Elektronik
Canon Digital IXUS 970 IS:
Amazon.de: Canon Digital IXUS 970 IS Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 2,5" Display, Bildstabilisator): Elektronik
Canon Digital IXUS 90 IS:
Amazon.de: Canon Digital IXUS 90 IS Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 3" Display, Bildstabilisator): Elektronik
So nun was würdet ihr mir empfehlen?
Den mein Dad besitzt eine FUJIFILM FinePix E500( Kompakt-Digitalkamera mit 3,2-fach optischem Zoom, 3,6-fach digitalem Zoom, 4.1 Megapixel, USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display, optischer Sucher, Videofunktion, Speichermedium: xD-Picture Card, 217 g. ) aber die macht in der makro echt keine guten Bilder da ist die Conan IXUS 70 um einiges besser.
Also was meint Ihr?
MFG G!8)