Was muss man sich unter dem Laden vorstellen?

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Was muss man sich unter dem Laden vorstellen?

Beitragvon klasi » 31. Jul 2008 13:10

Hallo,

ich werde nächste woche dienstag oder mittwoch nach Berlin fahren weil mein bruder da bald wohnt.

Jetzt wollten wir beide mal zum dem Laden hinfahren doch jetzt ist meine Frage was muss ich mir unter dem Laden vorstellen?

Sieht man richtige Kolonien die dort ausgestellt sind oder sind alle Ameisen einfach irgendwo im Lager wo man sie sowieso nicht sieht.

Kann mal jemand Berichten welche Kolonien wenn ausgestellt sind und wie ihr den Laden findet?

mfg klasi
klasi
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Wassergel 500ml - gebrauchsfertig

Beitragvon uta » 2. Aug 2008 09:33

Schwerpunktmässig sind wir ja Internetversandhandel und so geht die meiste Fläche / die meisten Räume für das Lagern unserer Produkte drauf.

Hinzu kommt, dass unser Verkaufsraum leider nicht die Größe hat, die wir uns wünschen, dementsprechend ist auch das Präsentieren von Ameisen für Besucher auch nur eingeschränkt mit 5 Kolonien möglich, was wir selber sehr bedauern.

Natürlich ist jeder herzlich willkommen, der uns trotz dieser räumlichen Widrigkeit im Verkaufsbereich mal besuchen möchte. :)

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon klasi » 2. Aug 2008 09:59

Hallo,

ich denke trozdem das ich mal komme am Dienstag oder Mittwoch.

Also wenn ihr einen 13. Jährigen Jungen seht mit Blonden Haaren und einem großen Bruder dabei, hat wisst ihr bescheid;)

Darf ich denn noch Fragen welche Kolonien ausgestellt sind ich weiß nur das eine schöne Atta Kolonie ausgestellt sein soll.

mfg klasi
klasi
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon uta » 2. Aug 2008 12:01

Hallo klasi,

ja natürlich freuen wir uns, wenn Intresse besteht, uns zu besuchen. Es hätte ja auch sein können, dass Du die Vorstellung hast, dass eine Ameisenausstellung größeren Stils, ähnlich wie in einem Insektarium, anzutreffen ist. Dies ist aber aus besagtem Grunde nicht der Fall.

Folgende Kolonien sind ausgestellt:

Myrmica rubra, Raptiformica sanguinea, Atta cephalotes, Acromyrmex spec. und eine Jungkolonie Pachycondyla apicalis .

Dann wünsche ich Dir eine angenehme Anreise nach Berlin. :)

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Werbeanzeige: Wassergel 500ml - gebrauchsfertig

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE