Tagebuch auf YouTube

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Tagebuch auf YouTube

Beitragvon maverik » 26. Jun 2009 11:11

Hallo Gemeinde,
ihr kennt doch sicher Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar... hm?
Ich werd da mein eigenen Kanal machen und zwar mit der ähnlichkeit von erfahrungsberichten.

Zurzeit halte ich aber nur Lasius niger und wie (fast) jeder hier weiß, ist da nicht viel besonderes drann.

Natürlich les' ich aber auch sehr viele Erfahrungsberichte hier und von anderen foren, aber man liest ja nur und so richtiges Verhalten der verschiedenen Ameisen
kommt ja erst zum ausdruck, wenn man sie gesehen hat. Demnächst, manche haben es schon gelesen, werd ich mir wahrscheinlich auch noch Messor barbarus holen, aber naja, ich möcht eher ein Kanal, wo ganz viele verschiedene Ameisen angezeigt werden, wie z.B. beim füttern oder die ausbreitung der Kolonie in einem Jahr.

Könnt ihr mir dabei helfen? Ich hab schon mal schnell ein Kanal erstellt, werd ihn wahrscheinlich noch ein wenig aufmöbeln. Einfach mal ein Video drehen und an

Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar

Danke

(in den nächsten 2 Wochen hab ich kein zugriff auf das Internet, also auf Antworten warten)
maverik
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Tagebuch auf YouTube

Beitragvon Rhiannon » 5. Dez 2009 10:46

Die Idee ist klasse. Da ich vermute, dass das einfach ein bischen untergegangen ist schreibe ich mal, damit es wieder an den Anfang rückt.
P.S.: Die kleine Arbeiterin ist putzig.
Rhiannon
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Zurück zu Off-Topic