Starterset 5 mit größerem Becken?

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Starterset 5 mit größerem Becken?

Beitragvon Golgarath » 8. Mär 2007 18:29

Hallo,

ich interessiere mich für das Startet Set 5 (Art.Nr.: 000751)

wäre es auch möglich dieses Set mit einem größerem Becken (+ Deckel) zu erhalten?

Ich pers. empfinde die angebotene Größe doch ein wenig zu klein ;)

Wenn es möglich wäre wuesste ich gerne den zusätzlichen Preis wenn ich das Becken in der Größe 30x20x20 cm wählen würde (und wie ich das bei der Bestellung angeben kann ;))

Vllt wäre es auch interessant die verschiedenen Beckengröße als Optionen fest im Shop zu integrieren (Ähnlich der Auswahl fuer Lehm farbe, Kolonie mit Ameisen usw.)

Danke und Gruß

Golgarath
Golgarath
newbie
newbie

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon uta » 8. Mär 2007 19:49

Hallo Golgerath und Willkommen hier im Forum :D,

das von Dir angesprochene Starter-Set

http://www.antstore.net/shop/product_in ... farm-Arena

ist ja eine Acrylglas-Variante und da haben wir derzeit als Arena nur das Becken 20 x 10 x 10 cm.

Aber grundsätzlich werden wir Deinen Vorschlag überdenken und u.U. aufgreifen. Vielen Dank für Deinen Vorschlag und :)

viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Golgarath » 9. Mär 2007 02:10

Hi,

danke fuer den Willkommensgruß :)

Zum Set.

Du hast dich vertan. Gemeint ist die Glasvariante (Die große, siehe vorher genannte Artikelnummer, Link: http://www.antstore.net/shop/product_in ... farm-Arena )

Eine kurze antwort ob sich diene Vorgenannte Aussage damit ändert wuerde mich noch sehr freuen :)

Gruß
Gol
Golgarath
newbie
newbie

Beitragvon uta » 9. Mär 2007 23:48

Hallo Golgarath,

Du hast recht - da habe ich mich wirklich vertan :oops: , sorry.

Wir werden Deinen Vorschlag in unsere weiteren Überlegungen mit einbeziehen, denn wenn Bedarf da ist - so wie in Deinem Fall - , spricht ja nichts dagegen. Also lass Dich überaschen :D !

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Beitragvon Golgarath » 12. Mär 2007 14:14

Hi,

das ist leider nicht ganz befriedigend :)

Ein grobe Zeitangabe bis wann ich mit einer "Überraschung" rechnen kann würde mir schon weiterhelfen. Ansonsten müsste ich halt was anderes Bestellen oder doch komplett auf die Variante "Selbstbau" umsteigen. :)

Die Komponenten einzeln zu bestellen kommt für mich nicht in Frage da dieKosten ja doch ein wenig höher wären als in dem "Komplettset" ;)

Gruß
Golgarath
newbie
newbie

Beitragvon uta » 12. Mär 2007 23:28

Hallo Golgarath,

so sehr ich Dich verstehen und nachvollziehen kann, dass Du schon jetzt gerne konkrete Zeitangaben hättest, so sehr bitte ich auch um Verständnis, dass wir dies derzeit aus verschiedenen Gründen noch nicht benennen können. Ich danke Dir! :D

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Beitragvon marcel23 » 17. Mär 2007 10:10

Hallo liebes Antstoreteam,

auch ich interessiere mich für das Starterset 5 mit einem größeren Becken+Deckel (25*15*15), da ich das angebotene Becken als etwas zu klein empfinde....auch wenn Camponotus ligniperda nicht so viel Außenaktivität besitzen. Aber ich möchte das Becken ja auch etwas gestalten.

Daher auch meine Frage: Bevor wir warten bis die Option irgendwann im Shop aufgenommen wird (ich möchte am Wochenende bestellen, aber eigentlich nicht alles einzeln zusammensuchen): Gibt es eine Möglichkeit gegen den Aufpreis jetzt schon die größere Beckenvariante zu bestellen im Starterset 5?

eine schnelle und kulante Lösung wäre hier echt super!! :)

Liebe Grüße
Marcel
marcel23
member
member

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE