Sie verfolgen einen sogar im Schlaf...

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Beitragvon Thyriel » 6. Mai 2008 13:04

Lustig. Seitdem ich wieder Ants habe träume ich auch davon. erst vor drei Tagen habe ich geträumt, das meine Ameisen ausgebrochen sind und ich alle in der Wohnung aufsammeln musste ... einelnd ... Leider haben sie bis dahin die Chinchillas meiner Freundin gefressen.... naja unglaublich aber so stehts geschrieben.
Thyriel
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon sinankurt » 19. Jun 2008 17:56

ich träum immer des glaiche. ameisen laufen schlürfen honigwasser, und legen eier . ende :wink:
sinankurt
member
member

Beitragvon antsev » 20. Jun 2008 17:34

Ich träume öfters von meinen Tieren. In einem Traum kam mal eine
ca. 30 m große Stabschrecke in mein Zimmer und beschwerte sich,das ich zu selten aufs Hygrometer gucken würde...:oops:
Von Ameisen habe ich wahrscheinlich auch schon geträmt , bloß wieder vergessen.:(
antsev
member
member

Beitragvon Scyza » 26. Jun 2008 18:28

Die Ameisen waren in letzter Zeit wieder gut vertreten in meinen Träumen, mal ausgebrochen, mal hatte ich 4 verschiedene Arten in einem Becken und sie haben sich bekriegt, und einmal hatte ich eine mehrere Quadratmeter große Anlage im Freien für die Ameisen gebaut (und hab mich dann gewundert, dass ich nicht genug Erde hatte es aufzufüllen und wußte nicht wie ich die Ameisen darin überwintern soll).

antsev, von nem riesigen Insekt hab ich auch schonmal geträumt - da hat mir irgendsoein Typ gesagt ich sollte doch mal bitte ein Insekt entfernen, ich geh hin und es war eine Gottesanbeterin, die etwa nen halben Meter groß war *g* die hab ich aber nicht weggemacht :P
Scyza

Vorherige

Zurück zu History Forum