Hi,
Sehr weise Worte. Freue mich für dich, dass deine restlichen Sachen eingetroffen sind. Hoffe deine kleine Kolonie wird größer und stärker.
MfG Stephan
Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

... Deiner Beschreibung nach zu urteilen, hast Du offensichtlich etwas zuviel Wasser reingegeben. Öffne des öfteren den Deckel der Farm (hast Du noch eine zusätzliche Ausbruchsicherung angebracht? - dann kannst du den Deckel auch länger offen lassen). Auf keinen Fall erstmal nicht weiter bewässern, bis sich die Feuchtigkeit in der Farm auf Normalniveau bewegt.

mohu hat geschrieben:Dann würd ich vorschlagen wir beenden diese Konversation und kommen zu was anderen:
Wie kann ich jetzt die Themen in Wiki lesen, wenn sie anscheinend nicht mehr gscheit verlinkt sind?

Witzman hat geschrieben:mohu hat geschrieben:Dann würd ich vorschlagen wir beenden diese Konversation und kommen zu was anderen:
Wie kann ich jetzt die Themen in Wiki lesen, wenn sie anscheinend nicht mehr gscheit verlinkt sind?
Dazu wuerde ich dich bitten, mir mitzuteilen, um welche Bereiche es sich handelt. Ich hatte letztens einen Datenbankumzug, bei dem einige Kleinigkeiten schiefgelaufen sind (Schande ueber mich).
Ich bin schon kraeftig am ausbessern und wenn du mir sagst, was genau nicht geht, kuemmere ich mich darum.
ciao
Witzman

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste