Nahrung im Starter Set 1

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Nahrung im Starter Set 1

Beitragvon Shawn Stein » 6. Feb 2005 20:00

Hallo ANTSTORE,
ich habe mal eine Frage zu der nAhrung im Starter Set 1. Das Packet enthielt ein kleines braunes Glasfläschen auf dem etwas von Ameisennahrung stand. Muss ich es noch Verdünnen oder kann ich es so mit Watte (Ertrinkungsgefahr) in den Napf geben?????
Shawn Stein
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Stefan_K » 6. Feb 2005 20:09

Du gibst es unverdünnt in den Napf, aber nur tröpfchenweise. Auf keinen Fall eine ganze Pfütze. Nur ein wenig. Und wenn das aufgebraucht wurde, gibst Du wieder etwas hinzu. Dann kann auch niemand ertrinken ... ;)

Bitte in's Allgemeine Forum schreiben, oder in die Anfängerhilfe Abteilung.

Danke!

Gruss,

Stefan
Stefan_K
member
member

Land: Pitcairn (pn)
Danke bekommen: 1 Danke

Beitragvon Shawn Stein » 10. Feb 2005 14:26

Da gibts nur ein Problem. ich habe die Flasche gestern, wie auf der Aufschrift stand, in den Kühlschrank getan. Nun wollte ich heute etwas in den Napf geben und da musste ich feststellen, dass es eine feste Pampe war, die sich nicht aus der Flasche kriegen lies. Was muss ich jetzt machen? Doch verdünnen??
Shawn Stein
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon uta » 10. Feb 2005 14:44

Hallo Shawn Stein,

hast Du eine Mikrowelle? Wenn ja, dann kannst Du das Fläschen kurz in die Mikrowelle auf Stufe II oder III stellen und dadurch verflüssigt sich auch der Inhalt. Solltest Du nicht die Möglichkeit der Mikrowelle nutzen können, so kannst Du das Fläschen auch in ein Gefäss mit recht heißem Wasser für ca. 5 Minuten stellen. Das bringt den gleichen Effekt. Probiere es einfach aus.

Viele Grüsse
Uta :sun02:
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 12 mal

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE