Ogame

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Re: Ogame

Beitragvon jartok » 14. Nov 2008 00:06

uni25 uk willing to trade
jartok
member
member

Land: United Kingdom (uk)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Marco_K » 7. Jan 2009 21:16

OGame ^^

Für mehr als zwei Jahre, war ich JEDEN Tag mindestens 4 Stunden online, bis das Game begonnen hatte zu meinem eingedlichen Lebensrhythmus zu werden.
Gesaved habe ich später nurnoch mit RIPs auf das eingede TF ( kostet wenig aber bringt einem wirklich sehr wenig schlaf ! ).

Dann habe ich alles bei eBay verkauft. Der neue Besitzter hat sich dann ganze drei Tage gehalten und wurde dann ruck zuck abgeschossen.
Ich werde wohl niewieder mit derartigen Spielen anfangen. Ich bin da immer zu extrem :grin:

Was mich auf bewegt hatte aufzuhören, waren diese " Commander ". Die bessten aus dem UNI hatten sie ALLE ich glaub 5 x 2,99 im Monat ? kann das sein ? Auch egal ... ich habe es nicht weiter unterstützt ! Also wer einen Vorteil haben wollte, MUSSTE zahlen oder immer Nachts zwischen 02:00 Uhr und 06:00 Uhr wach sein und andere zu jagen.

Willst du dir das echt antun ? :mrgreen:

Netten Gruß

Marco_K
Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar
Marco_K
member
member

Land: Germany (de)

Beitragvon Mr Kanister » 7. Jan 2009 22:55

:D ich betrachte das Spiel aus einem ganz anderen Blickwinkel
teils vergesse ich es werde aber nicht abgeschossen
hab zwar grade mal 90k Punkte aber egal ich bin Miner und Deffer schön unauffällig in ner kleinen Ally das läuft so lange man keinem auf die Nerven geht nerven einen die Leute auch recht wenig und saven mein Gott 7-8 Stunden Saveflüge warum nicht ;)
wenn ich dann bald Monde hab is das doch alles gar kein problem mehr ;)
in meinen Augen wird es mit jedem Punkt den man mehr hat entspannter
früher war ich auch sehr extzrem um die 5 Foren waren täglich durchzuforsten und mit dauer Beteiligung alles nur um sich enn Namen zu amchen gute Beziehungen zu pflegen und zu bekommen
aber jetzt bei diesem mal wen interessierts kein Forum viel zu umständlich
ich bin einfach bissel runtergekommen man muss nicht extrem zocken um trotzdem gut zu sein ;)
auch wenn man mal öfter im U-mode is weil man zB. mal lernen muss is doch alles ok
wurde bis jetzt null mal abgeschossen man muss nur wissen wie ;)
aufhören und nie wieder is manchmal nicht die Lösung wenn es einem Spaß macht
lernen damit umzugehen und selber Grenzen einhalten das ist es woran man wächst die Erkenntnis damit schlecht umgehen zu können ist ja gut aber in diesem Falle untragbar
irgendwann macht man gar nix mehr ;)
bei einem Alkoholiker wäre das natürlich was anderes ;)
MfG Mr Kanister
Mr Kanister
member
member

Beitragvon shar » 8. Jan 2009 12:10

Servus.
Mr Kanister hat geschrieben:bei einem Alkoholiker wäre das natürlich was anderes ;)
MfG Mr Kanister

Würde ich nicht so sehen, den beides kann/ist eine Sucht und dies zu erkennen und da ein Schlußstrich zu ziehen bringt einen genauso weiter bzw. man wächst daran genauso.
Auf Selbsterkenntnis wird heutzutage eh viel zu wenig Wert gelegt.

Grüßle ~Shar~
shar
member
member

Danke bekommen: 3 mal

Beitragvon Mr Kanister » 8. Jan 2009 17:16

aber ich rede doch von Selbsterkenntnis ;)
Mr Kanister
member
member

Beitragvon Krabbeltierfan » 8. Jan 2009 19:51

Hi,

also ich habe auch Jahre OGame gespielt...doch das ist langweilig. Spannend wurde es erst als ich vor einem halben Jahr EU2 (Empire Universe 2) entdeckt habe. Das ist viel spannender. Viel Teamplay möglich (wesentlich besser als bei OGame) und i-wie einfach nur geil. Nun jedoch höre ich auf. Ich habe keine Zeit mehr dazu und bin ehrlich gesagt ein kleiner Suchti geworden. Doch mein guter Acc + Mitgliedschaft in einer Top Ally soll nicht gelöscht werden. Wer ihn haben will bitte melden...aber Beeilung es ringen schon andere darum xD Natürlich bekommt ihr den kostenlos... .
Krabbeltierfan
member
member

Vorherige

Zurück zu Off-Topic