Ich fange mal einfach an:
Ich träume oft davon getötet zu werden. Aber meistens werde ich in meinen Träumen gefangengehalten oder verlaufe mich und komme nicht mehr weg!
Heute habe ich geträumt ich wäre auf so nem Platz gefangen gewesen und auf der Burgmauer ständ ein Herrscher, der mich versklaven wollte.
Vor 'ner Woche habe ich nen Psychotraum gehabt.
Es war Halloween und wir waren draußen und haben einen Projektor aufgebaut, der Geister an den Himmel projezieren konnte. Ich schaute auf das Haus neben uns und ein Mann stand hinter dem Fenster. Hinter ihm tauchte der Sensemann auf und brachte diese person zur Strecke. Ich dachte es wäre eine Illusions des Projektors, aber als wir das Haus betraten, welches ein Kinderheim war, indem ich auch wohnte, wollte die Türe zur Toilette öffnen. Doch sie gab einfach nicht nach. Schließlich habe ich gemerkt, dass hinter der Türe eine Leiche lag, die diese blockierte. Daraufhin erzählte ich dies einem Freund, der aber leider von Halluzinationen geplagt war und behauptete er sähe überall Leichen. Ich dachte mir nichts dabei, aber dann wurde mir auf einmal auch schwindlig und ich habe überall Monster gesehen, die ich jedoch alle zu Boden schlagen konnte, bis der Sensemann oder etwas Ähnliches erschien und mich um die Ecke brachte.
Dann bin ich aufgewacht und hatte voll schiss, da der Traum, sehr realistisch rüberkam...