Antstore Shop

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Antstore Shop

Beitragvon RazorCOP » 7. Mai 2008 19:23

Hi,

bei mir ist es so, wenn ich im Antstore Shop bin, dauern die Ladezeiten manchmal -3Minuten! Ich wollt fragen, ob man da was machen kann! Weil, ich glaub des is bei jedem, ich war letztens bei 2 Freunden, und bei dene wars auch!!!
RazorCOP
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 1 Danke

Beitragvon Murphy » 7. Mai 2008 20:05

Bei mir dauert es auch recht lange aber 3min. hat es noch nie gedauert. Villeicht liegt es an deiner internetleitung--hast du DSL -wenn ja 1000,2000,6000 oder welche leitung? Es kann auch ein bisschen an deinem pc ligen wenn du einen älteren hast oder so.

...:::MURPHY:::...
Murphy
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon RazorCOP » 7. Mai 2008 20:09

nien, bei mir nich, mein pc isn halbes jahr alt, ich hab ein 2000 DSL, meine Ferunde 6000!! Und bei dene dauerts ca 1-2 Min
RazorCOP
member
member

Beitragvon Jigsaw » 7. Mai 2008 21:07

Ich hab DSL 16000, aber leider "nur" eine Übertragungsrate von 11 MBit/sec und bei mir dauert es völlig unterschiedlich von unter einer halben Sekunde bis zu einer viertel-minute :D 8)
Kann an meinem Wohnort liegen, ich weiß es nicht es hat sich aber stetig verbessert. Ich hab kaum noch lange Wartezeiten im Durchschnitt ca 1 sec. Mit ner 6000 oder drunter viell. im Durschnitt 10-12 sec
Das sag ich nicht um anzugeben :P sondern um mal zu sagen das nicht bei jedem Benutzer die Verbindung so schlecht ist.
Jigsaw
member
member

Beitragvon Thyriel » 8. Mai 2008 16:40

Ich habe auch ein 16 mbit Leitung. Bei mir läufts meistens flüssig. Denke, das das an dem Antstore Server liegt. :-)
Thyriel
member
member

Beitragvon Deep-Thought » 9. Mai 2008 10:30

Ja das stimmt. Gelegentlich haengt die Seite ziemlich uebel.
Das hat aber nichts mit Verfuegarkeit allgemein zu tuen, denn wenn man den Request einfach noch mal abschickt geht er meist gut durch.
Deep-Thought
member
member

Land: United Kingdom (uk)

Beitragvon Yash » 27. Mai 2008 11:48

Merke das wenn ich gleichzeitig mit nem Kollegen auf dem Server bin dieser enorm abkackt. Euer Ebhoster soll mal die beschränkungen was die Banbreite per Gesamt angeht rausnehmen dann ghet sowas auch wieder schneller. Ich könnte mit meiner Home Leitung mehr Power anbieten. Nicht falsch verstehen die seit an sich ist ok aer euer Server bzw. Webhoster dreht euch den Hahn zu wann immer er kann.
Yash
member
member

Beitragvon RazorCOP » 27. Mai 2008 15:35

ähm, was anderees: ich hab gerade ein bestellung gemacht, und dann bin ich wieder zum shop (also hab vorher mit paypal bezahlt), und es war immer noch der gleiche Warenkorb da!???
RazorCOP
member
member

Beitragvon Waldläuferin » 27. Mai 2008 16:02

Die Anfragen können auch länger dauern, wenn der Datenbankserver mehrere Anfragen zu bearbeiten hat. Immerhin wird Antstore sich noch keinen eigenen Server hingestellt haben, also wird die Leistung auf alle Datenbanker verteilt ...

@RazorCOP: Das passiert, wenn die Seite nicht aktualisiert wurde, sondern zur Performanceerhöhung in Cache gespeichert wird. Neu laden bringt dann den aktuellen Zustand.

@Yash: Wie wäre es, wenn du dich so ausdrückst, dass man dich versteht, ohne mit dem Schielen zu beginnen?! Um deinen Gedanken folgen zu können, muss man schon mal um die Ecke denken. Das kannst du uns doch auch leichter machen, oder?!
Waldläuferin
member
member

Beitragvon G4m813R » 27. Mai 2008 16:27

RazorCP ich weiss es zwar nich genau aber Paypal drängt momentan alle Shops zum Express Checkout zu wechseln. Da bestätigt man bei Paypal dass Shop X eine Zahlung erhält aber noch ohne Betrag. Dann springt man wieder in die Bestellung und muss diese abschliessen und dann bucht der von Paypal.

Früher wars so man schliesst die Bestellung ab und kommt dann erst zu PayPal.
Kann mich aber auch irren und es ist kein ExpressCheckout und es war schlicht ein Fehler ;)
G4m813R
member
member

Beitragvon wanderameise » 27. Mai 2008 21:51

der server und auch das Forum sind arschlahm, man sollte sich mal nen root server anschaffen oder einfach den hoster wechseln, kost ja nix
wanderameise
member
member

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos