Bewässerung Ameisenfarm Stadard

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Bewässerung Ameisenfarm Stadard

Beitragvon Franzose » 21. Aug 2004 18:35

Hallo

Meine ganzen Fragen zur Bewässerung konnte ich unter Suchen schon selbst beantworten. Nur irgendwie funktioniert das nicht wie es sollte. Hab unten Tongranulat dann Lehm Sand Gemisch reingetan. Schlauch ist auch so drin wie er sollte.

Hab dann Wasser reingefüllt und 2 Stunden gewartet jetzt ist nur die Seite wo der Schlauch ist von oben bis gegenüber unten Feucht. Jetzt weis ich nicht wieviel Wasser ich reintuen soll bis es richtig befeuchtet ist. Hab dazu nix im Forum gefunden.

MfG
Zuletzt geändert von Franzose am 21. Aug 2004 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Franzose
newbie
newbie

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon gonzobey » 22. Aug 2004 07:03

Hallo Franzose!

Hast Du vielleicht den unteren Stopfen zu fest "geknüllt" und dann in den Schlauch gegeben. Das ist mir zumindest mal passiert und somit funktionierte diese Methode nicht.

Habe den Schlauch nochmal rausgezogen und den Stopfen relativ locker reingedrückt und dann ging es. Vielleicht ist es ja auch bei Dir einen Versuch wert?!
gonzobey
member
member

Beitragvon Franzose » 22. Aug 2004 15:18

Das Wasser läuft ja komplett ab aber es verteilt sich irgendwie nicht richtig. es sieht jetzt wie ein yingyang Zeichen aus eine seite ist befeuchtet die andere nicht.
Franzose
newbie
newbie

Zurück zu History Forum