Flüssiges PTFE GP1 10ml

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Flüssiges PTFE GP1 10ml

Beitragvon arztd » 12. Feb 2008 21:46

Hallo,

ich werde mir demnächst Flüssiges PTFE GP1 10ml bestellen. In der Beschreibung steht das dieses UNVERDÜNNT aufgetragen wird!

"Beschreibung: Flüssiges PTFE GP1 ist die ideale Ausbruchssicherung für Ameisen; eine Art Kunststoff, welcher auch oft als Antihaftmittel eingesetzt wird - auch von Hölldobler und Wilson als Ausbruchsicherung in der Ameisenhaltung empfohlen. Es wird unverdünnt aufgetragen, so dass die Ameisen auf dem entstandenen Film keinen Halt finden und abrutschen. Der aufgetragene Film ist lange haltbar und dadurch nicht so oft erneuerungsbedürftig wie andere Alternativen."

Nun habe ich aber sehr oft gelesen das es alle verdünnen? Wie ist da die Empfehlung?

Könnt ihr mir auch einen Tipp geben wieviel ich für ein 80x30 Becken brauche? So ungefähr??

Viele Grüße
arztd
member
member
 
Beiträge: 16
Alter: 39
Registriert: 11. Feb 2008 20:49
Wohnort: Gütersloh
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon corydoras » 12. Feb 2008 21:49

Das würde mich auch mal interessieren, habe heute auch eine Bestellung aufgeggeben, unter anderem ach dieses PTFE.

Wieviele ml PTFE sollten auf einem 1cm² mindestents aufgetragen werden?
corydoras
member
member
 
Beiträge: 64
Alter: 39
Registriert: 23. Jan 2008 13:08
Land: Poland (pl)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Martin S. » 12. Feb 2008 23:02

Hallo arztd,

ich denke, Deine Frage wird Dir hier beantwortet: http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=7233

Viele Grüsse
Martin
Benutzeravatar
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 2675
Bilder: 34
Registriert: 11. Dez 2002 15:58
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)


Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste