Sonderanfertigung

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Sonderanfertigung

Beitragvon Martin87 » 10. Feb 2008 21:07

Hallo erstmal an alle Ameisenfreunde,

Ich hab mal eine Frage zu den Sonderanfertigungen, die bei Antstore angeboten werden. Deie Shop - Seite aber bietet mir da keine Antworten, deshalb frage ich mal hier. Folgendes interessiert mich: :o

- Preis (wie wird der berechnet?)
- Was ist möglich (Größe und Art des Beckens / Farm)
- Dauer der Anlieferung (wie sich das verhält)

Ja, dass würde mich mal interessieren. Ihr könnt mir auch gerne per pn antworten.

Die besten Grüße an Euch :P

Martin
Martin87
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Dr.House » 10. Feb 2008 21:14

Naja, vielleicht schriebst einfach mal was du dir so vorstellst und dann kann man dir Antworten wie nah man da ran kommt an die Vorstellungen. Willst du einfach nur ein normales Becken mit angepassten Maßen ist das sicher möglich ... wenn du alle Angaben machst kann man dir sogar direkt den Preis nennen.
Willst du aber ne Pyramide, ein rundes Becken oder ähnliches sieht es sicher ganz anders aus.

So wie dein Posting jetzt aussieht wird wohl eine PN von Antstore ungefähr so lauten: "Der Preis für die Becken hängt von deren Abmessungen und Aufwand ab. Es ist vieles möglich, aber um dir zu sagen ob wir das verwirklichen können musst du uns erst sagen was du dir vorgestellt hast. Die Anlieferung und die Dauer der Produktion hängen wiederum von den Maßen und dem Aufwand ab und kann nicht pauschal beantwortet werden."
Naja, so oder ähnlich ... wenn du mehr schreiben würdest, könnte man dir in der ersten PM schonaml ein paar Antworten geben als nur Fragen ^^
Dr.House
member
member

Land: Germany (de)

Beitragvon uta » 10. Feb 2008 23:01

Grüss Dich Martin87,

ergänzend zu den Angaben von Dr. House möchte ich Dich bitten, Dich mit Deinem Anliegen und konkreteren Angaben via email an unseren Kundenservice.

Wir werden dann bemüht sein, Dir schnellstmöglich zu antworten. :D

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Martin87 » 11. Feb 2008 20:41

Ja, ich weiß die Frage war etwas doof gestellt. Ich überleg mir mal, wie ich die besser formulieren kann. :)

Beispiel:

Ich bräuchte eventuell ein Becken, sagen wir mal 1m lang, 40 cm breit, die Höhe ist schnuppe. Dazu müsste noch eine Glaswanne sein, um einen Wassergraben zu estellen und die passende Abdeckung darf auch nicht fehlen.

Wäre das möglich? Wieviel :dollar: würde es mich kosten?

MfG Martin :P
Martin87
member
member

Beitragvon SimGee » 11. Feb 2008 23:08

Grüss Dich Martin87,

ergänzend zu den Angaben von Dr. House möchte ich Dich bitten, Dich mit Deinem Anliegen und konkreteren Angaben via email an unseren Kundenservice zu wenden.

hihi ;)

Grüße
Simon
SimGee
member
member

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos