Arena??

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Arena??

Beitragvon Cassidy0110 » 8. Jul 2004 13:31

Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit die Ameisenfarm Standard gekauft. Nun muss ich diese ja noch mit der Arena verbinden (was für ein Behälter eignet sich eigentlich dafür? Kann man auch irgendetwas aus dem Hausgebrauch nehmen?). Muss man dazu ein Loch in den Behälter bohren oder wie stelle ich sonst die Verbindung durch den Schlauch her?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Cassidy0110
newbie
newbie

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Ant arena frame 40x20

Beitragvon Yuto » 8. Jul 2004 15:58

Ja, als arena kanst du auch sachen aus dem Hausgebrauch nehmen, allerdings am besten mit senkrechten Wänden, damit die Ameisen nicht raus kommen. Diese musst du dann einfach mit der Farm verbinden, es rteicht ach den Schlauch in die arena zu hängen, aber so das die Ameisen einfach rauslaufen können.
Yuto
member
member

Land: Germany (de)

Beitragvon metatrOn » 8. Jul 2004 16:25

ja also einfach schlauch reinhängen würd ich nicht empfehlen, da die ameisen ja auch aussen am schlauch laufen können :)
schlauch am besten unter wasser durchführen oder direkt an die seite der arena durch die wand und mit silikon abdichten. oder wenns beides nicht geht halt den schlauch mit bsp talkum einschmieren damit sie nicht aussen entlang laufen können.
metatrOn
member
member

Werbeanzeige: Ant arena frame 40x20

Zurück zu History Forum