Hi alle Mann und Frau^^:grin: ,
Man seit ihr schnell ich dachte erst, naja mal sehen was sie wieder zu meckern haben aber hat ja sehr gut geklappt, freue mich das es so gut ankommt.
Wie lange es gedauert hat ist einfach! Angefangen habe ich am 7.10.2007 weil ich da dem Dr. da oben eine Nachricht geschrieben habe. Beendet gestern mit langer pause dazwischen da hatte dann doch die Freundin Vorrang^^ Nun ist sie krank und dann habe ich mich entschieden weiter zu machen was ich auch tat wie man sieht habe am 26.11.07 also letzten Montag weitergemacht und bin gestern nach einen halben Nervenzusammenbruch fertig geworden (war ich doch so blöd die Datei von meinem Server zu löschen.Also habe ich die von meiner
Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar genommen

und weiter gemacht) war dann gestern gegen 18,00 Uhr fertig und habe dann mit den einspeisen ins Forum angefangen.
Welches Programm ist auch nicht schwer [url=http:///www.SnagIt8.de]SnagIt 8[/url] heißt es und ich bin damit sehr zufrieden.
PDF bin ich gerade dabei und schreibe dir dann Uta!
So alles beantwortet glaube schon oder? Wenn nicht einfach nochmal daraufhinweisen. Bin gespannt über weitere Kommentare!