Also ehrlich gesagt kann ich bei dieser schlechten Bildqualität garnicht mal sagen ob es eine Ameise ist oder nicht.
Sieht zwar auf dem 2. Bild nach ner Ameise aus.
Aber du solltest die Fotoqualität erhöhen da kann man leider nix zu sgaen welche Art es ist.
roflmao ... was sollen das für Bilder sein? 3,5KB ... das hat ein durchschnittlicher Forenavatar ... da willste doch keine Arten Bestimmung mit machen ^^
Also wenn du willst lese ich für dich aus dem kaffeesatz und sag dir was das ist ^^
LOL, Dr.House! Du hast spirituelle Kräfte? das hättest du früher sagen sollen..
Ne Dives, ich denke was er damit sagen möchte ist, es wäre wirklich hilfreich, hier neue Bilder reinzustellen. Es ist eh schon sehr schwer, eine Artenbestimmung anhand von Fotos zu machen, jedoch unmöglich bei dieser Qualität von pics.
Versuch es nochmal und dann geben wir unser Bestes!
Eine Frage.
Was willst du eigentlich damit anstellen?
Selbst wenn es eine Könnigin ist ( was ich nicht vermute ) ist sie warscheinlich eh nicht begatet.
@ Dives versuchs mal lieber nicht so mit einer webcam oder meintest du digicam??
Falls es eine Webcam sein sollte dann kriegst du damit niemals gestochen scharfe geschweige denn ein paar annehmbare scharfe fotos hin.Das ist einfach nicht machbar mit einer Webcam (die meisten nie mehr als 1 mio pixel haben)
Leih dir bei jemadem eine Digital kamera. Dann sollte es sich schärfer knippsen lassen.