Nachwuchs ist da...

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Beitragvon Abakratschi » 15. Aug 2007 09:21

Hey ihr beiden!

@ShIeLa: Danke! Jetzt weiss ich wie du es gemint hast. Die Queen saß gestern schon ganz am Rand vom RG und hat die Außenwelt beobachtet :) Also besteht noch Hoffnung, dass es mitm Umzug klappt.

@JayB: Also es ist eine Ecke mit Sand-Lehm gemisch befüllt. Da sollen sie ihr Nest reinbauen. Habe die Ecke mit einem Netz abgetrennt zum rest, dass sie auch da drin bleiben.
Den Rest der Arena habe ich noch nicht aufgefüllt. Werde wohl einfach Seramis und Sand nehmen für den Rest. Solange sie jetzt am Anfang dort graben wo sie sollen, ist mir egal wenn sie später noch wo anders buddeln. Dann haben sie immerhin genügend Platz.
Das mit der Winterruhe wird schon klappen. Haben ein eigenes Haus (also die Eltern :) ) und dadurch nen Keller, ne Garage und auch ne Terasse. Denke es wird am besten sein, wenn sie im Keller überwintern dürfen. Werd dann einfach das komplette Becken ins "kalte" stellen.

Für weitere Tipps, Anregungen und Kritik bin ich gerne offen!

gruß
Abakratschi
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon ShIeLa » 15. Aug 2007 12:05

Kein Problem! Kannst ja vielleicht noch n paar Fotos machen..
ShIeLa
member
member

Beitragvon Abakratschi » 15. Aug 2007 13:20

Ja gute Idee! Werd mal schauen ob das heut noch klappt. Dann kann ich euch mal zeigen, wie ich das alles so genau meine :)

gruß
Abakratschi
member
member

Vorherige

Zurück zu History Forum