Hi rc-ameise!
Ich finde es toll, daß du mit so viel Spaß und Engagement dein Hobby betreibst. Dann sogar selbst eine eigene Homepage darüber zu erarbeiten, sollte man Respekt zollen.
Ich berücksichtige hierbei auch sicher, daß die Seite erst im Aufbau ist, aber deine Texte solltest du unbedingt auf Rechtschreibung überprüfen. Ich denke, bei einer fachlichen Homepage enorm wichtig.
Hier mal ein kleines Beispiel aus deiner HP, auf Satzzeichen wurden gänzlich verzichtet:
"Lasius niger
Ist [highlight=red]Beste[/highlight] Anfängerart da sie sehr [highlight=red]Aktiv[/highlight] und robust ist auch die [highlight=red]entwiklungszeit [/highlight]der Brut ist sehr [highlight=red]kürz[/highlight] und was natürlich auch sehr [highlight=red]spannen[/highlight] ist diese [highlight=red]art[/highlight] betreibt Blattlauszuchten das heisst [highlight=red]das[/highlight] sie die Blattläuse „melken“ und das [highlight=red]gemolkene[/highlight] wird dann als Nahrung verwendet. Deshalb ist sie die [highlight=red]Perfekte[/highlight] Anfängerart "
Und trotzdem

denn mit etwas Arbeit, die du auch sicher noch in deiner HP stecken wirst, wird es eine tolle, interessante Seite..