jonass hat geschrieben:ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe durchaus Leute, die alle 2-3 Tage mal futter und Wasser nachfüllen könnten, aber ich will denen nicht auch noch zumuten haufenweise Fliegen zu erlegen (die absolute Lieblingsspeise meiner Ants) und habe daher gefragt ob es alternativen gibt!
Trozdem vielen Dank für die Hilfe!
Auch wenn es jetzt zu spät ist (habe im Moment keine Zeit regelmäßig zu lesen, viel Stress auf der Arbeit), mein Tipp: gefriergetrocknete Gammarus, ist eigentlich Fischfutter, mögen die Kleinen aber recht gerne.
Edit Uta
Ein freundliche Bitte

- nutze doch bitte auch die Editfunktion! Danke!
Edit Meisi
Freundliche Antwort - Da ich auf zwei verschiedene Beiträge geantwortet habe, fand ich es angebracht, zwei Beiträge zu generieren, da sie auch thematisch ein wenig auseinander gehen. Edits sind zwar gut, jedoch nicht immer geeignet, da zB keine Benachrichtigung verschickt wird und wenn sich dann thematisch was tut bekommen es Interessierte nicht mehr mit. Mehrere Zitate in einem Beitrag werden auch schnell unübersichtlich, vor allem, wenn man noch ein weiteres mal zitiert wird. Kurz gesagt, ich hab mir was dabei gedacht