So hab den Block jetzt fertig. Is alles dicht, in den Tank kommt Watte rein.
Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar
Hier sieht man den Block von oben. Gut zu erkennen: Der 45° Winkel an der Vorderseite, so kann man (anders als mein nem normalem Nest) das Geschehen ausm Stand sehen.
Wie oben, nur mit geöffneter Klappe. Auf die Seite die jetzt nach oben zeigt kommt die rote Folie. Wenn ich dann kurz was ohne Folie beobachten will klappt ichs einfach auf. Dahinter ist noch eine Plexiglasscheibe.
Hier sieht man den Block von vorne, leider etwas unscharf. Man kann gut erkennen das da 2 Plexiglasscheiben ist, die oberste zum hochklappen
Die 2te Etage da kommt noch was drauf ka was könnt ihr ja vorschlagen
Der Draht dient als "Leiter" zur 2ten Etage
Hier sieht man nochmal alles. In den Holzrahmen am oberen Rand kommt das Schutznetz. Das graue links ist Klebeband da mir die Scheibe gesprungen ist :/
Tjoar. Vom Platz her dürfte es ok sein oder? Die Kammern sind nicht sehr tief vielleicht 1-3 cm aber bedenkt das ja die 45° da sind d.h. der Kammer wird ein gewisser Raum genommen. Bin stolz auf mich denn ich hab ALLES selbst bezahlt, zugeschnitten und gebaut und das ist, wie ich finde, für einen 16 jährigen Sesselfurzer ne gute Leistung