Lieferung vom Antstore

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Lieferung vom Antstore

Beitragvon Sebastian Bott » 22. Mai 2007 13:10

Also ich bin mir jetzt mit meiner Bestellung schon ziemlich sicher, hab diese auch schon mit erfahreren Haltern gesprochen. Jetzt ist für mich nur noch die Frage offen wie lange ich so eine 25-50er Myrmica Kolonie in dem RG halten kann. Sie ist ja wenn sie bei mir ankommt schon 3-4 Tage da drin. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich weiss nicht wie viel Zeit ich in den Ferien haben werde, nachdem ich wahrscheinlich ordentlich arbeiten muss und mir auch nicht sicher bin ob ich das mit dem Ausbruchsschutz beim ersten Mal hinbekomme. Deshalb muss ich sie vielleicht noch einen oder zwei Tage in dem RG behalten. Wie schädlich ist das für die Kleinen? Und/Oder Frage zwei: Wie viel kostet der Versand für das RG beim Antstore? Hab grad noch nen vollen Warenkorb und kanns leider nicht rausbekommen.
Sebastian Bott
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon cornholio » 22. Mai 2007 13:27

Ich hab eine Kolonie Lasius niger bekommen die schon über ein Jahr in einem rg mit ca. 20 Ameisen war. Solange der Wassertank im hinteren Teil noch net ausgetrocknet ist und du ihnen abundzu vielleicht etwas Honiglösung gibst, können die da schon ne Zeit drin bleiben.
cornholio
member
member

Bilder: 0
Land: Germany (de)
Danke bekommen: 2 mal

Zurück zu History Forum