3 Myrmica rubra Fragen an Antstore

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

3 Myrmica rubra Fragen an Antstore

Beitragvon twister » 17. Apr 2007 20:24

Hallo AntstoreTeam

Ich habe ein problem mit eine Bestellung von 3 Myrmica rubra Quenns ,diese Art ist ja polygyn.
Aber mein problem ist das im Forum gesagt wurde das nur jungköniginnen andere Quenns akzeptieren ,und sobald Arbeiter geschlüpf sind erstmal fremde Quenns die nicht von anfang an dabei waren nicht mehr akzeptiert werden würden.

Leider kann man bei euch nur Quens mit 10 Arbeitern oder weniger bestellen ,aber ich bräuchte wenn meine vermutung stimmt 3 jungkönigen ohne Arbeiter.

Leider weiß im Forum nicht wirklich einer bescheit , deswegen bedränge ich euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mfg
twister
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Heat pack - alu bag - 36h

Beitragvon Niemand » 18. Apr 2007 08:23

Ich habe zwar nichts mit dem Antstore-Team zutun.....

Niemand im Forum hat gesagt, dass sobald Arbeiterinnen geschlüpft sind keine Jungköniginnen mehr akzeptiert werden, das hast du wohl falsch verstanden.
Ich würde mich also mit Unterstellungen wie: "Leider weiß im Forum keiner bescheid" lieber etwas zurück halten und erst mal richtig lesen lernen.

Was hältst du davon, dir jetzt eine Kolonie zu kaufen, damit du momentan etwas zum beobachten hast und dir im August entweder selbst begattete Jungköniginnen fängst, oder sie beim Antstore bestellst, wenn diese wieder welche haben?
Die könntest du der jetzt gekauften Kolonie hinzugeben.
Natürlich gibt es immer ein gewisses Risiko das die neue Queen nicht angenommen wird, es gibt aber ein paar Tricks wie man die Chancen erhöhen kann.
Hierzu gibt es etwas das nennt sich Suchfunktion!
Niemand

Beitragvon Acid150 » 18. Apr 2007 14:44

Naja das stimmt schon Niemand aber er hätte wahrscheinlich noch größere chancen wenn er sich gleich drei Jungköniginnen ohne Arbeiterinnen holt! Also lass ihn doch fragen! :wink:

Mfg Acid!
Acid150
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 2 mal

Werbeanzeige: Heat pack - alu bag - 36h

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos