E-Bay Artikel?!?!

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Beitragvon HeldGoP » 23. Aug 2006 14:30

Falls eine Ameise in einem Gang stirbt, tragen die anderen Ameisen sie nach oben and die Oberfläche. Auf diese Weise verhindern die Ameisen Epedemien in der Kolonie - daran kann man sehen, wie schlau sie sind.

hat das ein kind geschrieben? :grin:
HeldGoP
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon nr.103683 » 23. Aug 2006 14:53

Ey,beleidige doch die armen Kinder nicht ;) ! Naja, oft werden ja auch Sachen so übersetzt,dass der ursprüngliche Sinn verloren geht, oder ,wie vllt hier, abgewanelt wird. Es könnte auch sein , dass dieser text entwederKinder oder das Kind in stupiden Menschen ansprechen soll...
nr.103683
member
member

Ameisenzucht ist doch ganz einfach!

Beitragvon earlant » 23. Aug 2006 18:14

Ameisenzucht ist doch gaaaaanz einfach!

Was habt Ihr eigentlich alle? Wozu kauft Ihr Ameisen? Oder sammelt sie, nicht immer ganz umweltfreundlich und erfolgreich, in der Natur??

Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar
Das AntWorks Gel besteht aus Nährstoffen und Ergänzungsstoffen zur gesunden Aufzucht einer Ameisenkolonie. Ein einzigartiger, in sich geschlossener Lebensraum für Ameisen! Beobachten Sie, wie die Ameisen Gänge in das Gel graben! Einfach zu pflegen - die Ameise benötigen weder zusätzlich Nahrung noch Wasser!
Hinweis: Funktioniert am Besten mit großen Waldameisen!

Ecosphere Europe GmbH
Wernher - von - Braun - Str. 8
DE - 53501 Grafschaft
Telefon: 02225-7030-730
Telefax: 02225-7030-831
E-Mail : Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar
bietet auch Antworks an. Nach der üblichen einfallsreichen Werbung heißt es:
ANTS ARE NOT INCLUDED! However, there is a form included where you can order some ants for delivery via mail. But why bother? Just set out some potato chips in the kitchen and voila! Instant ant colony!

AMEISEN WERDEN NICHT MITGELIEFERT! Aber es wird ein Formular mitgeliefert, mit dem du per e-mail ein paar Ameisen bestellen kannst. Aber wozu die Umstände? Leg’ einfach ein paar Kartoffelchips in der Küche aus und voila! Schon hast du eine Instant-Ameisenkolonie!

Amerika, du hast es besser! (J.W. v. Goethe)
-------------------------------

@ Heldgop: "Falls die Ameise in einem Gang stirbt usw...." - das geht ja noch. Aber in dem zweiten Forumsbeitrag unten lese ich:
Wir haben ein Paar der Ameisen verloren, aber sie leben nur zwischen 1-3 Monaten irgendwie. Für sicheres dieses erhalten und die vollständige Familie genießt es. Meine Frau und ich haben vermutlich dieses dann die Zicklein genossen.

Jetzt grüble ich schon seit Stunden, und ich komme doch nicht darauf, wie ich mit meiner Frau die "Zicklein genießen" soll. Kann mir jemand helfen??? Es ist dringend!!!

:roll: :grin: :shock: Prust,

Earlant
Zuletzt geändert von earlant am 24. Aug 2006 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
earlant
member
member

Beitragvon Sanguinius » 23. Aug 2006 19:20

Hallo!

Da wurde wohl der Hinweis nicht auf der ganzen Website getilgt....
In der Gebrauchsanweisung verschwunden aber noch schön bei der Artikelbeschreibung. Wirklich schade sowas!

Ach ja, on dieser schreckliche Google-Übersetzung bekommt man ja Augenkrebs ^^.

Annsonnsten : EDIT: Ups! Falsch Post! Hab Mich verlesen...

Mfg Felix
Sanguinius
member
member

Vorherige

Zurück zu History Forum