Schön, dass weiterhin Interesse an unserem Ameisenstammtisch

besteht. Wir haben ihn auch nicht aus den Augen verloren!
Das Interesse ist auch nach wie vor auf unserer Seite.
Wer uns ab und zu im Laden besucht, wird sicherlich mitbekommen haben, dass es insgesamt ein wenig enger geworden ist, und wir aus allen Nähten platzen. Daher wollen wir die vorhandenen Räumlichkeiten ein wenig umstrukturieren, um etwas mehr Platz zu schaffen. Da unser Arbeitsalltag jedoch sehr intensiv ist, kann dieses nur in kleinen Schritten nebenher erfolgen.
Dies tangiert daher natürlich auch den Ameisenstammtisch, den wir gerne weiterhin in unseren Räumen stattfinden lassen möchten. Solange jedoch noch diese Enge im Laden besteht, erscheint es uns wenig sinnvoll den Ameisenstammtisch jetzt dort stattfinden zu lassen.
Also warten wir doch einfach, bis alles abgeschlossen ist! Ich denke, gerade im Herbst und Winter, wenn Winterruhe bei den Ameisen herrscht, kann es doch auch schön sein, sich zwischendurch zum Klönschnack,

Kennenlernen und Austausch zu treffen... einfach ein paar gemütliche Stunden miteinander verbringen, wo auch nicht nur unbedingt das Thema Ameisen im Vordergrund stehen muss... auch Themen, die sich ergeben, sind willkommen. Wenn Ihr Wünsche habt oder Vorschläge einbringen wollt, so seid nicht schüchtern - nur raus damit.
Daher schlage ich vor, dass wir Euch hier im Forum bescheidsagen, wenn wir die Umstrukturierungen abgeschlossen haben. Und dann könnt Ihr uns ja sagen, ob weiterhin Interesse am Ameisenstammtisch besteht, und Ihr Lust auf ein gemütliches Beisammensein habt - gerne auch mit "Schüttelgetränken"

(wenn...mein Gott ich habe den Namen vergessen

... sorry... sich dafür einspannen lässt), und wir können uns gemeinsam einen passenden Termin ausgucken! Was meint Ihr?
Viele Grüsse