Hier könnt Ihr zum Thema Ameisenstammtisch diskutieren

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Beitragvon uta » 6. Jun 2006 23:20

Hallo Lerios und alle anderen, die gerne wissen möchten, wie Ihr am besten zu uns kommt.

Anschrift dürfte ja eigentlich bekannt sein. Aber ich schreibe es hier gerne noch einmal hin:

Antstore
Klingsorstraße 63
12167 Berlin-Steglitz

Zu erreichen mit der U 9 oder S-Bahn bis Rathaus Steglitz
Weiterfahrt mit der Buslinie 186 oder 283 bis Birkbuschstraße/Klingsorstraße

Wie gesagt, es ist ein lockeres Beisammensein zum Kennenlernen mit Tauschbörse geplant und natürlich fänden wir es auch toll, wenn Ihr Eure Wünsche/Vorstellungen/Themen für den/die nächsten Ameisenstammtisch/e entweder jetzt hier im Forum oder beim Treffen mit einbringt. :D

Aber mal was anderes... Fußballweltmeisterschaft... fällt mir gerade ein...
findet am 17. Juni abends, also dem Tag, wo der Ameisenstammtisch geplant ist, eigentlich ein Fußballspiel statt? Könnte ja nachschaun, aber Ihr könnt mir das sicherlich auf anhieb sagen...

Also, wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen :discus01:

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Lerios » 6. Jun 2006 23:59

Super danke das hilft mir schon mal weiter :)

Hab gleich mal geschaut da fahr ich 1,25 std allso kein problem :wink:

Gruß Lerios
Lerios
newbie
newbie

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon nr.103683 » 15. Jun 2006 12:20

uta hat geschrieben:Aber mal was anderes... Fußballweltmeisterschaft... fällt mir gerade ein...
findet am 17. Juni abends, also dem Tag, wo der Ameisenstammtisch geplant ist, eigentlich ein Fußballspiel statt? Könnte ja nachschaun, aber Ihr könnt mir das sicherlich auf anhieb sagen...

stellt nen großen fernseher auf.da kommen sicher noch leute die vorbeigehen hinein....lol :lol: :P :D :wink: :!: :idea:
nr.103683
member
member

Beitragvon Sahal » 14. Jul 2006 05:46

Hi und Hallo,

ist denn schon ein neuer Termin in Aussicht?
So in 2 Wochen, wenn Berlin wieder ruhig ist ??

Wie mir angetragen wurde, soll das letzte Treffen ja echt gut und unterhaltsam gewesen sein... und ihr habt fürs nächste Treffen ja schon jemanden für "Schüttelgetränke" eingespannt :grin:
Sahal
member
member

Beitragvon nr.103683 » 17. Aug 2006 15:28

Ist denn in absehbarer Zeit wieder ein Stammtisch geplant?Würde mich nämlich sehr interessieren.
nr.103683
member
member

Beitragvon maze23 » 17. Aug 2006 16:18

Hallo,

würde mich nr.103683 anschließen, wollte schon fragen ob es so etwas bei euch auch gibt (stammtisch/workshop).
:D
maze23
member
member

Beitragvon uta » 17. Aug 2006 21:57

Schön, dass weiterhin Interesse an unserem Ameisenstammtisch :discus02: besteht. Wir haben ihn auch nicht aus den Augen verloren! :)

Das Interesse ist auch nach wie vor auf unserer Seite.

Wer uns ab und zu im Laden besucht, wird sicherlich mitbekommen haben, dass es insgesamt ein wenig enger geworden ist, und wir aus allen Nähten platzen. Daher wollen wir die vorhandenen Räumlichkeiten ein wenig umstrukturieren, um etwas mehr Platz zu schaffen. Da unser Arbeitsalltag jedoch sehr intensiv ist, kann dieses nur in kleinen Schritten nebenher erfolgen.

Dies tangiert daher natürlich auch den Ameisenstammtisch, den wir gerne weiterhin in unseren Räumen stattfinden lassen möchten. Solange jedoch noch diese Enge im Laden besteht, erscheint es uns wenig sinnvoll den Ameisenstammtisch jetzt dort stattfinden zu lassen.

Also warten wir doch einfach, bis alles abgeschlossen ist! Ich denke, gerade im Herbst und Winter, wenn Winterruhe bei den Ameisen herrscht, kann es doch auch schön sein, sich zwischendurch zum Klönschnack, :discus01: Kennenlernen und Austausch zu treffen... einfach ein paar gemütliche Stunden miteinander verbringen, wo auch nicht nur unbedingt das Thema Ameisen im Vordergrund stehen muss... auch Themen, die sich ergeben, sind willkommen. Wenn Ihr Wünsche habt oder Vorschläge einbringen wollt, so seid nicht schüchtern - nur raus damit.

Daher schlage ich vor, dass wir Euch hier im Forum bescheidsagen, wenn wir die Umstrukturierungen abgeschlossen haben. Und dann könnt Ihr uns ja sagen, ob weiterhin Interesse am Ameisenstammtisch besteht, und Ihr Lust auf ein gemütliches Beisammensein habt - gerne auch mit "Schüttelgetränken" :drink04: (wenn...mein Gott ich habe den Namen vergessen :oops: ... sorry... sich dafür einspannen lässt), und wir können uns gemeinsam einen passenden Termin ausgucken! Was meint Ihr?

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Gabriel » 18. Aug 2006 01:06

moin,

Ja also ich bin ja noch nicht lange dabei, finde die Idee aber Super.
Da ich ja nen Berliner bin, wäre es ja auch verwerflich zu dem treffen nicht zu erscheinen. Also ich würde mich auf jedenfall über so etwas freuen im Forum ist es zwar auch nett sich mal auszutauschen aber wen mann nicht so unbedingt der freund des Schreibens ist, tut mann sich damit eher schwer.

mfg
Gabriel
member
member

Vorherige

Zurück zu Off-Topic