Säugetiere als Futter ?

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Beitragvon D.M. » 13. Aug 2006 12:09

Habe letztens Grillen gekocht, die Leben schom noch ein paar Sekunden.
D.M.
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon maze23 » 13. Aug 2006 12:38

Hallo,

@Sanguinius

ich habe gelesen das die milbeneier temperaturen von 100 grad schon ab können und das einfrieren doch effektiver ist.
kann nur sagen was ich gelesen habe bin ja kein milbenforscher, hast du vielleicht arbeiten zu diesem thema.

DANKE!!!!!!
maze23
member
member

Beitragvon Sanguinius » 13. Aug 2006 22:23

@D.M. : Also wenn ich bei mir Grillen in eine Keramiktasse packe (da können sie nicht raus, es sei denn sie sprinngen. Das ist allerdings nach dem Aufenthalt im Kühlschrank recht unwahrscheinlich.) und dann mit dem Wasserkocker drüber gieße, regen die sich garnicht. es werden nur alle Gliedmaßen gleich stark weggestreckt, also alle Grillen haben schlagartig die selbe Körperhaltung, und zeigen keinerlei Bewegung.

@maze23: Ich gebe auch nur die Infos wieder, die ich gelesen habe. Aber bei mir wars genau andersrum :) . Das hab ich aber leider nicht in wissenschaftlichen Magazinen gelesen,sondern eben doch in diversen Foren. Da sollte sich noch mal ein Fachman melden.

Mfg Felix
Sanguinius
member
member

Land: Germany (de)

Vorherige

Zurück zu History Forum