Myrmica rubra Probleme

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Myrmica rubra Probleme

Beitragvon DerThomas » 14. Mai 2006 14:21

Hallo.

Bin neu hier im Forum.

Habe vor 4 Tagen eine Myrmica rubra Kolonie von Antstore bekommen.
Die Ameisen befinden sich in einem großen terrarium. Sie sind in einem YtongStein der mit Roter Folie abgedeckt ist.

Die Tierchen haben vor kurzem eine Spinne gefressen. Sie saugen aber hauptsächlich an dem Wassertank in dem RG in dem sie geschickt wurden.

Sie gehen aber nie wirklich raus. Sie liegen alle ganz hinten in dem RG aufeinander. Zeigen also nicht wirklich viel Aktivität. Ist das normal?

Vielen Dank im Voraus
DerThomas
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Myrmica rubra

Beitragvon Darkness » 14. Mai 2006 14:33

@ DerThomas

:sign_welcome: