Bestellte Myrmica rubra kolonie viel zu klein

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Beitragvon uta » 7. Mai 2006 09:32

Hallo Odysseus,

ich danke Dir für Deinen letzten Post - Entschuldigung ist angenommen. Irren ist ja auch menschlich, und wir nehmen es Dir auch nicht weiter übel. Aber es war auch wichtig, die Dinge klarzustellen, was Du auch sicherlich verstehen wirst?! :)

Wir wünschen Dir nun viele interessante Beobachtungsmomente mit Deiner Kolonie und noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon ohrene » 7. Mai 2006 12:00

@ Niemand was ist das für ein vergleich mit Exoten??
Dir sollte eigentlich bewusst sein das Exoten verdammt günstig sind wenn man betrachtet, wie extrem häufig Arten wie rubra, lasius, fusca, camponotus bei uns vorhanden sind. Allgemein über all die Preise in einem Shop möchte ich mich nicht äußern, man kann es ja verschieden betrachten, Shops versuchen davon zu leben sich etwas aufzubauen, auch ist mir bekannt das der Staat nicht wenig vom Gewinn/Abgaben für sich beansprucht. Auch bin ich ja extrem froh drüber das ich z.B. Exoten überhaupt halten kann, selbst wäre es oft gar nicht möglich sie aus den jeweiligen Ländern zu Exportieren.
Bei Rubra macht euch auch keine großen sorgen die sind doch sehr leicht zu halten, vermehren sich auch extrem schnell.
ohrene
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Vorherige

Zurück zu History Forum