Odysseus hat geschrieben:...aber ich hab vorher noch in beiden shops geguckt und hab gesehen das bei beiden 30-100 Tiere stand...
Sorry, Odysseus - ich möchte mich nicht streiten, aber das kann ich so nicht stehen lassen!
Wie bereits im obigen Beitrag geschrieben, wurde definitiv an der Shop-Beschreibung - hier insbesondere die Angaben zur Koloniegröße -
zu keiner Zeit etwas geändert! Die Beschreibung war von Anfang an so, wie es auch jetzt noch aktuell nachzulesen ist. Wirklich! Da tust Du uns unrecht und triffst eine Aussage, die nicht der Realität entspricht. Und wie
Martin ja auch nochmal deutlich gemacht hat, sind die Angaben zur Koloniegröße "Rahmenangaben" (von...bis). Zur Population hat Martin sich ja ebenfalls bereits geäussert.
Wir haben im Rahmen unseres Shop-Angebotes die Lieferung vorgenommen. Dies möchte ich schon nochmal deutlich machen und haben uns da auch nichts vorzuwerfen.
Wir möchten Dir jedoch anbieten, wenn Du so unglücklich mit Deiner Kolonie bist, die Kolonie an uns zurückzuschicken. Für die Kolonie ist dies zwar ein zusätzlicher, sehr belastender Stress, aber wenn es Deiner Zufriedenheit dient, so soll es uns recht sein.
Viele Grüsse