Fragen/LOB

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Fragen/LOB

Beitragvon ~FREEZA~ » 9. Apr 2006 13:25

[font=Comic Sans MS]Hallo, ich bin hier neu im Bereich Ameisen[/font]
[glow=blue] Ich hätte da ein paar Fragen und auch Lob an euch[/glow]

Ich möchte gerne mal Fragen, ob es auch möglich ist, eine Sonderanfertigung bei Gipsnestern zu Bestellen! Wäre echt cool, und es wäre auch echt nicht viel bei der Sonderanfertigung! DANKE schonmal ^^

Und nun zum Lob:

• Super Angebote
  • Super Zubehör
  • Es ist alles schön ordentlich
  • Die Anzahl, der Angebote ist riesig und auch vom Preis her super

Was ich und evtl. auch ein paar andere doof finden sind die hohen Versandkosten!
~FREEZA~
newbie
newbie

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Nemesis.18 » 9. Apr 2006 13:35

Hallo erstmal und willkommen im Forum!

Du brauchst deine Posts nicht gleich als globale Ankündigung schreiben, du bekommst auch so eine antwort!^^

gruß

Nemesis.18
Nemesis.18
member
member

Land: Germany (de)

Beitragvon uta » 9. Apr 2006 15:13

Hallo Freeza und Willkommen hier im Forum!

Danke für Dein freundliches Feedback.

Hinsichtlich der Sonderanfertigung von Gipsnestern kann ich Dir derzeit nur sagen, dass wir diese Anregung gerne erst einmal annehmen.
Aber wir haben ja die Gipsnester mit 4 bzw. 6 Kammern.

Welche Vorstellung hast Du denn konkret?

Was die Versandkosten angeht, so kann ich nur das sagen, was ich bereits auch an anderer Stelle gesagt habe - an den Versandkosten verdienen wir nun absolut gar nichts. Im Gegenteil! Sicherlich, auf den ersten Blick erscheinen sie hoch zu sein, aber Ihr müsst auch berücksichtigen, dass die Transportunternehmen nun mal ihre festen Tarife haben und ebenfalls ist zu berücksichtigen, dass die Verpackung ja auch ihren Preis hat. Allein die Verpackung für Glasbecken ist in jeder Beziehung sehr aufwandintensiv. Meistens zahlen wir sogar noch drauf.