Fragen/LOB

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Fragen/LOB

Beitragvon ~FREEZA~ » 9. Apr 2006 13:25

[font=Comic Sans MS]Hallo, ich bin hier neu im Bereich Ameisen[/font]
[glow=blue] Ich hätte da ein paar Fragen und auch Lob an euch[/glow]

Ich möchte gerne mal Fragen, ob es auch möglich ist, eine Sonderanfertigung bei Gipsnestern zu Bestellen! Wäre echt cool, und es wäre auch echt nicht viel bei der Sonderanfertigung! DANKE schonmal ^^

Und nun zum Lob:

• Super Angebote
  • Super Zubehör
  • Es ist alles schön ordentlich
  • Die Anzahl, der Angebote ist riesig und auch vom Preis her super

Was ich und evtl. auch ein paar andere doof finden sind die hohen Versandkosten!
~FREEZA~
newbie
newbie

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Nemesis.18 » 9. Apr 2006 13:35

Hallo erstmal und willkommen im Forum!

Du brauchst deine Posts nicht gleich als globale Ankündigung schreiben, du bekommst auch so eine antwort!^^

gruß

Nemesis.18
Nemesis.18
member
member

Land: Germany (de)

Beitragvon uta » 9. Apr 2006 15:13

Hallo Freeza und Willkommen hier im Forum!

Danke für Dein freundliches Feedback.

Hinsichtlich der Sonderanfertigung von Gipsnestern kann ich Dir derzeit nur sagen, dass wir diese Anregung gerne erst einmal annehmen.
Aber wir haben ja die Gipsnester mit 4 bzw. 6 Kammern.

Welche Vorstellung hast Du denn konkret?

Was die Versandkosten angeht, so kann ich nur das sagen, was ich bereits auch an anderer Stelle gesagt habe - an den Versandkosten verdienen wir nun absolut gar nichts. Im Gegenteil! Sicherlich, auf den ersten Blick erscheinen sie hoch zu sein, aber Ihr müsst auch berücksichtigen, dass die Transportunternehmen nun mal ihre festen Tarife haben und ebenfalls ist zu berücksichtigen, dass die Verpackung ja auch ihren Preis hat. Allein die Verpackung für Glasbecken ist in jeder Beziehung sehr aufwandintensiv. Meistens zahlen wir sogar noch drauf.

Also von daher bitte ich Euch dieses alles hinsichtlich der Versandkosten zu berücksichtigen und im Blick zu haben. :D

Was das Setzen von Posts angeht, so bitte ich Dich freundlich , die Beiträge unter "normal" zu schreiben. Der Hinweis von Nemesis.18 war also berechtigt. In Deiner Frage sehe ich absolut keine Notwendigkeit hier die Funktion "globale Ankündigung" zu aktivieren. :)

Schönen Sonntag noch und
viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon ~FREEZA~ » 9. Apr 2006 16:12

oh :( entschuldigung :cry:

Also bei dem Gipsnest hätte ich gerne folgende änderung wenn sowas gehen würde:

6 Kammern eine Kammer ist 5x5cm groß,
1 Wasserspeicher wegen der befeuchtung (ist ja da)
und dann die kleine Arena, solte etwas größer sein, und ein Lich soll bei der Arena sien, damit man da ein Schlauch anbringen kann für eine größere Arena hmm... Ja, so das wärs ersteinmal ^^

Wäre verdammt geil, wenn sowas möglich wäre!

DANKÄ ^^ IHR SEID *SUPER*

Ich kann euch auch so einfach nur weiter Empfehlen! VORBILDHAFT
~FREEZA~
newbie
newbie

Beitragvon uta » 9. Apr 2006 21:10

Hallo Freeza,

6 Kammern eine Kammer ist 5x5cm groß,
1 Wasserspeicher wegen der befeuchtung (ist ja da)
und dann die kleine Arena, solte etwas größer sein, und ein Lich soll bei der Arena sien, damit man da ein Schlauch anbringen kann für eine größere Arena hmm

Solltest Du so ein "Gipsnestfan" sein, so glaube ich aber, es ist für Dich kostengünstiger, wenn Du Dich z.B. für ein Gipsnest mit 6 Kammern entscheiden würdest, denn auch hier kann man nachträglich noch ein Loch zur Anbindung eines Schlauches vorsichtig in das Gipsnest bohren.
Voraussichtlich werden wir in absehbarer Zeit ohnehin die Gipsnester mit Lochanbindung, also erweiterbar, anbieten. :)

Auch ist natürlich zu berücksichtigen, dass so eine Gipsnest-Sonderanfertigung durch den entsprechenden Arbeitsaufwand (zeitaufwendiges Anfertigen einer Form, Ausgießen etc.) sich dieses auch auf den Preis niederschlägt. Ich glaube, da bist Du mit einem herkömmlichen Gipsnest besser bedient. :D

Auch dieses Mal habe ich wieder eine kleine, freundlich gemeinte Bitte :D : und zwar betrifft es Deine Rechtschreibung.... bitte sei so gut und achte ein wenig auf Deine Rechtschreibung! Ich danke Dir!

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos