Hallo liebes Antstore Team,
Ich habe festgestellt, das ihr nur Becken in der Größe 30x20x20 anbietet, je nach dem mit oder ohne Löcher. Da viele Arten und auch große Kolonien ein größeres Becken, als das von euch angebotene benötigen, wäre es doch schön, wenn ihr auch diese anbieten würdet (auch hier mit oder ohne Löchern, mit oder ohne Farm). Ich war nämlich gezwungen anderswo eins zu kaufen, da ihr diese ja nicht anbietet. Und jetzt stehe ich vor dem Problem: Aquarium 50x30x30 ohne Löcher! Ich brauch aber eins mit Löchern. Ein Glaser etc. traut sich da nicht mehr ran, weil das Bohren nicht im zusammengebauten Zustand geht...
Es wäre also schön, wenn man bei euch auch Becken mit größeren Maßen sowie Verbindungsmöglichkeiten oder farmbereichen bekommt.
Bitte denkt mal darüber nach.
Bin mir sicher, das viele bei euch kaufen würden. Gerade deshalb, weil die meisten eh ein größeres Becken als 30x20x20 haben wollen.
Ansonsten, macht weiter so!!! Top Forum!!!
Mfg Kevin

! ... wir bleiben auf alle Fälle am Ball - nicht nur puncto Fußballweltmeisterschaft!
Leider aber auch nur für die kleinen 30´er Becken.

hier im Antstore und vielen Dank für die Anregung. Wir sind immer dafür offen und natürlich auch für konstruktive Kritik.