Ameisen in der Hoerzu

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Ameisen in der Hoerzu

Beitragvon Frico » 23. Mär 2006 17:05

Ich möchte gerne 2 Sachen über die Hoerze ansprechen, das erste ist der Artikel über Ameisen(das Aktuelle Hoerzu)das genz nett ist.Und zweites, was total krankes, ja das hab ich noch nicht erlebt!!auf seite 28, in der selben höerze, ist oben auf der seite eine Steinernde Küsste mit Meer.
Und AUF der Küsste hat irgendeiner eine Ameisenkönigin reingemogelt(Versteckt).Ihr müsst gut hingucken, sie sieht aus wie Steine.Ich denke es ist Lasius oder Componotus, aber ich bin mir garnicht sicher.

Viel spass beim gucken!^^Und schreibt mal wenn ihr es auch krank findet!
Frico
member
member

Land: Denmark (dk)
Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Ameisen Inkubator

Beitragvon Darkness » 23. Mär 2006 17:16

@ Frico

Klingt etwas komisch, habe leider kein Heft und bin auch kein Abonomment dieser Zeitschrift, aber ich bin mir nicht sicher ob das Thema nicht besser in den Off Topic gehört. Hat zwar was mit Ameisen zu tun, verweist aber wiederum im entfernten Sinne auf einen Vorfall in einem Heft.
Na ja, wie auch immer, gibt es eine Möglichkeit diese Bild hier hineinzustellen, oder zu verlinken ?

Mfg Darkness
Darkness
member
member

Land: Switzerland (ch)

Beitragvon Nemesis.18 » 23. Mär 2006 17:42

So kann man auch Schleichwerbung machen... Diese Meldung wird die Auflagenzahl dieser Zeitung in schwindelerregende Höhen schnellen lassen!^^

gruß

Nemesis.18
Nemesis.18
member
member

Land: Germany (de)

Werbeanzeige: Ameisen Inkubator

Zurück zu History Forum