Wie überrede ich meine Eltern?

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Beitragvon NewDog » 14. Mär 2006 19:20

meine eltern haben es erst auch nich erlaupt und meinte die kann ich mir auch im sommer im garten angucken und das sie nur aus brechen und es seie viel zu teuer u.s.w nur um es mir aus zu reden.
dann kam mir die idee ich würde es für meinen großen bruder kaufen und er schenkt es mir dann und wenn er es mir nich schenke dürfte weren es seine und stehen nur in meinen zimmer :D, dann kam die gute nachricht von einen guten kumpel er hatte sich eine neue königin bestellt die dann auch mit neue formicarien und so ankam also war er so nett und schenkte mir sein alltes LN folk und dann kam mir die beste idee ich sagte wenn ich die nich mitnehme spüle er sie im klo runter und dann seie meine mutter schuld daran und weill sie nicht am tod dieser kleinen tiere schuld sein wollte durfte ich sie mit nehmen da durch gab es wesentlich weniger kosten und ich habe es mir einfach bestellt :D
NewDog
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Gnoman » 14. Mär 2006 19:40

Erst mal LOL @ NewDog ^^

Also bei mir war das so, dass ich meine Eltern nach den Grund gefragt habe, warum ich sie nicht halten dürfte. Sie antworteten mit so sachen wie "Die können ja ausbrechen" und so, jedoch habe ich zu fast jedem Punkt den sie nannten ein Gegenargument gebracht und sie haben gemerkt dass sie in der Diskussion fast keine chance haben und schließlich haben sie es mir erlaubt. ^^
Und jetzt wollen sie sie auch öfters sehen und schauen wie sie sich entwickeln.
Gnoman
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Pagodin » 14. Mär 2006 21:45

Ich denke es sind jetzt genug Tips.
Das Ganze dreht sich jetzt so oder so nur Kreis.

Thema geschlossen.
Pagodin
Pagodin
member
member

Land: Netherlands (nl)
Danke bekommen: 1 Danke

Vorherige

Zurück zu History Forum