... Warum verkauft Antstore auch im Winter...

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

... Warum verkauft Antstore auch im Winter...

Beitragvon uta » 26. Jan 2006 17:41

Vorhin las ich in einem anderen Forum "warum verkauft Antstore auch im Winter".

Dieser Post bezog sich auf den Ameisenversand bei Antstore. Ich will diesen Starter-Post und einige nachfolgend ähnliche mit der gleichen Zielrichtung nicht weiter kommentieren. Möge sich jeder selbst seinen Teil denken. Glücklicherweise gibt es Menschen, die weiter und auch objektiv denken und sich entsprechend geäussert haben, denn andere Shops handhaben es nicht anders.

Ich möchte jetzt mal für den Shop Berlin sprechen, wo wir ja auch jetzt im Winter Lasius niger Kolonien verschicken. Zum einen informieren wir die Kunden, dass wir die Kolonien aus der Winterruhe entnommen haben und empfehlen, diese an entsprechender Örtlichkeit weiter fortzuführen und zum anderen kann ich mir vorstellen, dass ein Versand bei kühlen winterlichen Temperaturen den Ameisen kaum schadet, da die Winterruhe (so der Kunde diese auch weiter fortführt) von der Kühlkette ja kaum unterbrochen wird. Denn bei den Transportunternehmen befindet sich das Transportgut ja auch nicht in geheizten Räumen.

Also Fazit: Hier gibt es meiner Meinung nach kein Grund sich aufzuregen! :)

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Sanguinius » 26. Jan 2006 21:09

Glücklicherweise haben sich mittlerweile aber einige Halter zu Wort gemeldet und es auch in dem entsprechendem Forum recht gut erläutert.

Mfg Felix
Sanguinius
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon uta » 26. Jan 2006 21:18

Ja, das habe ich registriert und mit diesem Satz

Glücklicherweise gibt es Menschen, die weiter und auch objektiv denken und sich entsprechend geäussert haben

auch deutlich gemacht! :)

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE