Lieferung in EU-Länder

Hier können Sie Fragen zu Produkten, Zahlung und Versand direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Lieferung in EU-Länder

Beitragvon tiger » 27. Dez 2005 13:45

Viele Grüsse aus Ungarn!

Ich wohne in Ungran und möchte sehr gerne eine Art von euch bestellen. Ich habe aus Berlin schon einige Dinge bestellt und bin sehr zufrieden. Ihr schreibt an der „Liefer- und Versandkosten” Seite, dass eine Lieferung innerhalb der EU möglich ist, und die Lieferzeit beträgt etwa 2-5 Werktage. Dass wäre toll, aber beim Konto Eröffnen ich kann nur „Germany“ auswählen. Ist es irgendwie möglich von Ungarn zu bestellen?

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
tiger
member
member

Land: Hungary (hu)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Afra » 3. Jan 2006 13:00

Öööööhhhh :-k

Ungarn ist ja in der EU :roll:
Afra
member
member

Land: France (fr)

Beitragvon uta » 3. Jan 2006 14:31

Hallo tiger :hello: ,

weiß auch nicht, was mit dem Shop Mühlhausen los ist und warum man auf Deinen Post nicht reagiert. :( Das tut mir sehr leid für Dich.

Vielleicht nimmst Du nochmal per Email Kontakt mit dem Shop Mühlhausen auf

Hier der Link zum Kontaktformular:

Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar

Aber vielleicht schaust Du einfach auch nochmal in den Shop Boppard, wo es ein reichhaltiges Ameisenangebot gibt. Dort wird man mit Sicherheit auf eine entsprechende Anfrage reagieren. Du kannst auch gerne telefonischen Kontakt dem Betreiber aufnehmen - er hat mehr als 3 Jahrzehnte Ameisenerfahrung und kann Dir entsprechend kompetente Auskunft geben. An welcher Ameisenart bist Du denn interessiert?

Hier der Link zum Shop Boppard:
Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar

Was die Länderauswahlmöglichkeit angeht, so muss ich Dir recht geben - es ist im Shop Mühlhausen tatsächlich nur 'Germany' anklickbar (hab's eben nochmal getestet), obwohl auch ein Versand in die EU-Länder möglich ist. Wenn Du Kontakt aufnehmen solltest, so würde ich das unbedingt erwähnen.

Im Shop Boppard kannst Du aber sicher sein, dass Du "Hungary" anklicken kannst.

Ich hoffe für Dich, dass Dein Problem bald durch einen entsprechenden Ansprechpartner gelöst werden kann. :)

Viele Grüsse aus Berlin nach Ungarn :hello:
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon tiger » 4. Jan 2006 20:42

Danke Uta, Du bist überall da! :D

Vor ein Paar Tage habe ich schon Kontakt mit Stephan aufgenommen, die Sache wird schon erledigt – hoffe ich. Wenigstens meine Bestellung. :wink:
tiger
member
member

Land: Hungary (hu)

Beitragvon lech » 19. Jan 2006 16:59

Also ich habe auch etwas bestellt und die anmerkung gemacht, dass ich aus österreich komme und ich hab auch noch immer keine antwort bekommen!
Heute habe ich auch über das kontakzformular eine "mail" geschrieben!
bitte um rasche antwort, da ich meine neue kolonie bald bekomme und ich meine 7 sachen beisammen haben will!
MFG lech
lech
member
member

Land: Austria (at)

Beitragvon uta » 19. Jan 2006 19:11

Hallo lech,

wir sind auch nicht sehr erfreut und können es auch nicht gutheißen, dass der Shop Mühlhausen den Anfragen der Kunden offensichtlich nicht oder eben sehr schleppend nachkommt. Das ist nicht der Stil, der sich mit dem Namen ANTSTORE verbindet. Dies tut uns natürlich sehr leid, dass Du diese Erfahrung machst.

Solltest Du bis zum Wochenende keine Antwort auf Deine Email erhalten, so benachrichtige uns doch bitte, damit wir entsprechendes veranlassen können.

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon lech » 19. Jan 2006 22:46

Ich habe grundsätzlich bis jetzt nur sehr sehr gute erfahrungen mit euch (antstore) gemacht! Hab auch schon einiges bestellt & auch öfters nachgefragt und hat bis jetzt alles bestens funktioniert!
Ich würde nur gerne infos haben vom shop mühlhaus!
ich meld mich ansonst am wochenende!
Also danke uta und LG
lech
member
member

Land: Austria (at)

Zurück zu (de) Fragen an Partnershop (D-Mühlhausen)