Meine neue Kolonie!!!

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Beitragvon Gaster » 8. Okt 2005 18:32

Ich dachte auch nicht daran mir diese Art in einer Woche oder in einem Monat zu kaufen, ich möchte mich nur schon einmal darüber informieren, da ich nicht die ganze Zeit "nur" Anfängerarten halten will. :cool:
Gaster

Beitragvon Frame » 8. Okt 2005 18:43

Aber denk daran das wenn du sie zb. im Dezember kaufen willst, das die Tiere nicht bei niedrigen Temperaturen verschickt werden.
Zuletzt geändert von Frame am 9. Okt 2005 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Frame

Beitragvon Gaster » 9. Okt 2005 12:33

Schon klar...
Gaster

Beitragvon ohrene » 9. Okt 2005 18:05

ja Erfahrung ist sicher vom Vorteil :) meinte auch nichts wirklich anderes, nur man könnte ^^
ohrene
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Gaster » 9. Okt 2005 20:03

Aber wenn man jetzt zum Anfang nur Anfängerarten hält, kann man doch garnichts über beispielsweise Pheidole Pallidula oder Pheidologeton diversus lernen und macht dort andere Fehler als bei z. B. Lasius Niger.

:mad:
Gaster

Beitragvon Markus » 9. Okt 2005 20:31

Aber du machst immerhin weniger (sofern du echte Erfahrung hast) typische Anfängerfehler, bist auch mit der Nest- und Arenabeschaffenheit besser vertraut und und und...
Es gibt viele Berichte wo man lesen kann, das Pheidologeton nach kurzer Zeit eingegangen ist.
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 171 mal

Vorherige

Zurück zu History Forum