Was ist bloß in diesem Land los?

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Beitragvon Bender87 » 18. Sep 2005 15:06

Also ich sehe für solche Leute die Todesstrafe als einziges Mittel an.
Wer kann denn garantieren das die Therapie anschlägt und der Täter sich nicht einfach verstellt? Und das diese Menschen auf meine Kosten leben sehe ich überhaupt nicht ein, da sie weder Mitglieder der Gesellschaft noch therapierbare Menschen sind.

Bender
Bender87
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon setsunaOderOsiel » 18. Sep 2005 15:41

*Solche Menschen sind wie Tiere, sie haben demnach ihr Lebensrecht vertan und sollten nicht noch ihr Leben lang durchgefüttert werden.
Selbst solche Bestien haben noch einen Hang zum Leben, sonst hätten sie sich schon längst erhängt und selbst wenn man ihnen einen Gefallen tut, ist man die Gefahr los (Gefängnisse sind schließlich nicht mehr sicher), hat ein Exempel statuiert und spahrt auch noch Geld.
So kaltherzig das klingt, dies sind Feinde des Staates und wir wissen ja alle, was mit denen passiert... *

Menschen handeln nicht nur aus instinkt wie tiere sondern nach erfahrungen,situationen und nachdem was ihnen gelehrt wurde.
Eine viel größere bestrafung ist es einem die komplette freiheit zu nehmen.Leben bedeutet frei sein,nur wenn man diese freiheit nutzt um anderen zu schaden dann verdient man diese freiheit nicht die einem gegeben wurde dann muss diese einem entzogen werden,aber nicht in dem man ihn tötet,denn dann ist man gleich mit dieser persön denn niemand hat das recht einem das leben zu nehmen egal als opfer oder als bürger oder im namen des staates . ich töte auch nicht meine "feinde" egal ob es hier um schulden geht oder um vergewaltigung oder mord.

*Natürlich und jetzt sollen wir den armen Opfern auch noch helfen, damit sie vielleicht, wenn sie ausgesetzt werden niemandem mehr schaden zufügen und vielleicht keine Gefahr darstellen und sich das, in Zusammenhang mit der Unmöglichkeit, doch noch lohnen könnte... *

es ist das gleiche als wäre er schizophren,man kann behandelt werden nur man wird niewieder gesund.und nur weil er nicht mehr gesund wird heißt es nicht das man ihn töten muss nur weil er als unheilbar gelte!denn dazu hat keiner das recht!!!für mich sind menschen genauso krank wenn diese anderen menschen quälen oder gar töten.aber man besitzt nunmal kein recht so zu handel wie der täter es getan hat.
es ist genauso wie damals hitler jeden töten lies der anders war(egal als behinderter,ausländer,oder gar geisteskranker)ein mensch ist ein mensch egal wie anders er ist!natürlich kann man mörder und sexualstraftäter nicht billigen.doch es ist genauso wenn ein mensch geisteskrank ist und sein kind tötet,dieser mensch gilt als krank und nicht als ein ding was entfernt werden muss.denn kein gesunder mensch tötet oder bringt jemandem um.es gibt natürlich welche denen kann man nicht helfen,ist schon klar,aber dieser mensch gilt als krank.

*Das soll Genugtuung sein?
Dass dieser Hund weiterlebt und auch auf deine Kosten ohne Gegenleistung verpflegt wird?
Und das soll ihm eine Qual sein?
Was ist, wenn er wieder ausbricht, wenn er wieder wütet?
Missbrauch ist keine Entschuldigung, gerade dann sollte man sich in andere Hineinversetzen können, gerade dann sollte man einen Beschützerinstinkt entwickeln, wer das nicht tut, ist verhaltensgestört und gehört entfernt, man darf den Bürgern nicht beibringen, dass sich nichts rächt.
Als ob Gefängnissaufenthalte noch unmenschlich wären, mittlerweile sind Gefängnisse ja schon fast humaner, als Krankenhäuser! *

er ist 24stunden unter beobachtung,er darf nicht alleine nach draussen,er darf nicht alleine zur schule,er darf nicht schlafen ohne das ein betreuer in der nähe ist der alle 30 minuten kontrolliert.
und so lange er nicht abhaut,so lange kommt er nicht ins gefängniss für sein lebenlang!

man muss nicht sich hineinfühlen können wenn man betroffen ist,doch es gibt unterschiede,eine freundin von mir wurde vergewaltigt,aber sie vergewaltigt einen nicht!dann gibt es immer noch welche die vergewaltigt wurden und sich das leben nehmen weil sie es nicht mehr ertragen konnten.und dann gibt halt welche die vergewaltigt wurden,wo einem immer wieder eingeredet wurde das es etwas "wunderschönes " sei einen zu vergewaltigen!!wenn das als kind passierte,dann hält man daran fest und vergewaltigt selber ein kind ,weil doch der täter sagte es sei etwas gutes und der vergewaltiger die einziegste person war die er vertrauen konnte(er hatte keine familie und lebte im heim und wurde von dem betreuer der eigentlich sein freund war vergewaltigt) er glaubte ihm das es etwas schönes sei,denn wieso sollte der betreuer lügen?für den betroffenen gilt dann,schmerzen können auch was schönes sein(was ntürlich falsch ist!).denn er handelte später danach was er erlebt hatte und wollte dem kind nix böses denn er wollte dem kind etwas schönes zeigen.DESHALB GALT ER FÜR MICH ALS KRANK! und sowas kam bei den meisten tätern vor.

ausserdem,ich bin auch verhaltensgestört,denn ich bin ein ritzer,ich zerschneide meinen gesamten körper weil ich es als schön empfinde mir schmerzen zuzufügen.SOLL ICH DESWEGEN JETZ STERBEN?!!(sorry das war vieleicht etwas extrem)

PS:bitte nimmt die !!!!! nicht persönlich oder als brüllen,wenn ihr es so auffasst,dann tut es mir leid.
setsunaOderOsiel
newbie
newbie

Beitragvon Lasius-de-neger » 18. Sep 2005 17:23

Da kann ich euch auch nur zustimmen solche gestörte haben die todesstrafe verdiehnt! Alleine schon um nie mehr eine chance zu bekommen nochmal auf solche perfieden gedanken zu kommen!

Ich denke das die "medien" haubsächlich mit schuld sind(nach der globalisierung) ,das es unserem Land immer schlechter geht ! Die Medien sind in den meisten fällen nix anderes als "Volksverblödung" !!! MIT DEM TV WERDET IHR ZU NIX KÖNNERN ERZOGEN!!!! Der Verfall der Moralischen Werte wird immer weiter angeheitzt, man sieht nur wie einer den anderen ausnutzt ,fi*** :notalk: oder sonnst einen schwachsinn ! Und die ganz junge generation denken das muss so sein weil ihre FALSCHEN VORBILDER es ja so vorleben/spielen !!

Es wird diesbezüglich noch eine menge in den nächsten 20-50 jahren auf uns zukommen!

Aber noch was bezüglich den Vergewalltigungen!
Ich sehe das mitlerweile so das sehr viele junge mädchen ,nicht alle aber viele, selber schuld sind ! Wer sich schon mit 14 oder jünger zum Vögeln mit andere trifft muss damit rechnen auch in den focus eines gestörten zu geraten! :catch:

Ich seh das doch direkt vor meiner Haustür was für junge küken sich jetzt schon hingeben! UND AUCH NOCH DENKEN DAS ES GEIL IST UND JEDE WOCHE NEN ANDEREN MUSS MAN AUCH NOCH HABEN!!!! :stars:

Ganz simpel gesagt : "VIELE ELTERN HABEN ALS ELTERN VERSAGT"!!!!! :violent02:
---------------------------------------------------------------------------
Kann aber ruhig mal als denk anstoß verwendet werden!!! Ist hart wie die realität!!!@ nr.103683

Und ich habe ja nicht gemeint das sich jeder den schuh anziehen muss!
Zuletzt geändert von Lasius-de-neger am 19. Sep 2005 18:29, insgesamt 4-mal geändert.
Lasius-de-neger
member
member

Beitragvon nr.103683 » 19. Sep 2005 14:11

Naja,vllt haben viele versagt aber wenn du nachdenkst dass dieser beitrag nur von usern von antstore gelesen wird und du ja niemanden beleidigen willst würd ich mich zurücknehmen...
nr.103683
member
member

Beitragvon Markus » 20. Sep 2005 15:58

Wer sich beleidigt fühlt, der wird schon seinen Grund haben. ;)
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Danke bekommen: 171 mal

Vorherige

Zurück zu Off-Topic