Lob!

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Lob!

Beitragvon mohu » 7. Sep 2005 14:59

Hej,

trotz der blöden Postverzögerung - die SICHER nicht an euch liegt, da die Versand-Mail schon vie früher draussen war als das Paket hier - muss ich sagen dass ihr euren Shop sehr gut führt!

Besonders wie alles einzeln Verpackt war, hat mich beeindruckt, bei anderen Shops bekommt man einfach alles in ein Sackl gschmissen ;)

Besonders nett fand ich auch die Antstore-Tasche hehe^^

Das einzige womit ich probleme habe, ist dass dieses Thermometer/Hygrometer mit dem Doppelseitigem Klebe"band" nicht hält, hm :/
Naja werd schon ne Lösung finden.

Ansonsten sehr Kompetenter, ordentlicher Shop, mit sehr viel Support, wie man schon im Forum sieht!

mohu
mohu
member
member

Land: Austria (at)
Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Colobopsis leonardi

Beitragvon Daweed » 7. Sep 2005 15:08

Hey hey,

Das kann ich nuer bestätigen eine TOP Verpackung alles super :wink:

Warte jetzt nuer noch auf die ameisen die ich gestern bestelt hab, würde sagen das sie vür Freitags da sind!

Guß Daweed
Daweed
member
member

Land: Luxembourg (lu)

Beitragvon uta » 7. Sep 2005 17:58

Vielen Dank für Euer freundliches Feedback.

Das tut uns natürlich auch gut, solche Rückmeldungen zu erhalten.
Uns ist es wichtig, dass die Kunden zufrieden sind, und die bestellten Artikel schon beim Auspacken in einem optisch guten Zustand vorfinden.
Auch ansonsten sind wir sehr bemüht, kundenorientierend zu arbeiten und die Abläufe zu optimieren.

Dazu gehört auch, dass wir in absehbarer Zeit nach dem Versand den Kunden die GLS-Transportnummer mitteilen, so dass diese dann im Internet auf der GLS-Seite mitverfolgen können, wo sich ihr Paket gerade befindet. Habt aber bitte diesbezüglich noch etwas Geduld. Momentan stehen erstmal noch andere Dinge an.

Natürlich sind wir dankbar für Anregungen und auch konstruktive Kritik darf gerne geäussert werden. Wenn Anregungen und Wünsche uns sinnvoll erscheinen, sind wir gerne bestrebt, darauf einzugehen oder mit Euch darüber zu diskutieren und eine Lösung zu finden.

Schönen Abend noch!

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon mohu » 7. Sep 2005 18:42

Wie gesagt - immer so toll einpacken, ich finde das sehr von Vorteil und "sauba"!
Ausserdem Solltet ihr irgendwie versuchen die Memberregistration des einen Shops und des Ameisenlagers zusammenzulegen - 2mal Anmelden war etwas verwirrend, nur so als Tipp^^
mohu
member
member

Land: Austria (at)

Beitragvon Martin S. » 7. Sep 2005 22:18

Hallo mohu,
das kann datenschutzrechtliche Probleme geben, da die Daten dann plötzlich weiteren Personen zugänglich sind. Auch wenn alles unter den Namen Antstore läuft, so laufen die Shops eigenständig.
Da ich mich gerade wegen einer anderen Sache (bezüglich Datenschutz usw.) informiere, werde ich versuchen eine Lösung für die Shops zu finden.

Gruß Martin :D
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE

Bilder: 34
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Beitragvon AmeisenNeuling » 9. Sep 2005 20:39

Hallo Antstoreteam.
Ich bin mit euch auch sehr zufrieden. Großes Lob! Es war so gut gepolstert das nichts kaputt gehen konnte. Die Einzelverpackung hat auch viel dazu beigetragen. Macht nur weiter so!!!

MfG Stephan
AmeisenNeuling
member
member

Beitragvon Acid150 » 17. Sep 2005 14:31

Ja alles supa!!! :wink: Hab ja neulich meine Messor barbarus bekommen! Und den Wunsch : "Erste Abeiter" wurde auch berücksichtigt! Danke nochmal dafür!!! :D
Mfg Acid
Acid150
member
member

Danke bekommen: 2 mal

Werbeanzeige: Colobopsis leonardi

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos