Guten Tag liebe Leute,
also es geht darum, das ich in ein Paar Tagen eine Königinn Messor Barbarus bekomme!
Ich habe mich natürlich vor dem kauf der Königinn kräftig über diese Ameisenart Informiert!
Ich würde sagen das ich alle Themen die hier in diesem Forum stehen und alle Themen die auf der Seite www.ameisenforum.de stehen gelesen habe ( Natürlich nur die Themen die etwas mit Messor Barbarus zu tun haben)!
So.... nachdem ich die Themen mir alle durchgelesen habe fing ich an das Formicarium zu errichten!
Da hier in diesem Forum genug Leute sind die sich mit dieser Art auskennen, würde ich diese doch bitten meinen Aufbau des Formicariums zu kritisieren!
Also ich fange mal an zu erklähren!!!
Ich habe zwei Ytong-Steine! Ein Ytong-Stein steht mit der gesamten unterseite in einem Wasserbehälter! Dieser Stein hat die Feuchtigkeit auch gut aufgesaugt und ist jetzt auch im gesamten Feucht!
Der Zweite Stein Steht im trockenen und ist mit dem ersten Stein verbunden! Aus dem trockenem Stein geht es dann zur Arena die mit Sand befüllt ist und auch trocken ist!
Wenn ihr möchtet dann mache ich mal ein paar Bilder und stelle sie ins Forum!!
Ja gut... jetzt seit ihr gefragt
Sollten ihregentwelche Fragen aufkommen oder ihr seit mit einer Sache überhaupt nicht einverstanden, dann scheut euch nicht mich richtig zu kritisieren! Ich were Euch dankbar damit ich den fehler sofort beheben kann!
MfG
Empire