Was ist bloß in diesem Land los?

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Was ist bloß in diesem Land los?

Beitragvon Pagodin » 22. Aug 2005 15:03

Ich habe vorhin in der Zeitung von der sieben jährigen Jessica gelesen. Von den eigenen Eltern eingesperrt und dem hungertod überlassen. Am Ende ihrer Kraft wog sie nur noch 9,6 KG.
Ich weiß das sowas normal nicht in ein Ameisenforum gehört, aber es regt mich so maßlos auf, wenn ich nichts schreibe platzt mir gleich der Schädel. Was zum Henker ist in unserm Land nur los?
Was passiert hier und warum lese ich jede Woche über einen neuen Fall von Kindesmisshandlung, Entführung und Übergriffen?
Was ist das für ein Land wo Verbrecher mit Menschenrechte geschützt werden die Opfer aber nicht?

Wenn man Morgens aufsteht und schon solche Meldungen lesen muß, könnte ich kotzen und ich fange langsam an mich zu schämen, das es in diesem Land Eltern gibt die zu solch einer Tat überhaupt fähig sind.
Das schlimmste dabei, diese Dinger (Menschen sind es in meinen Augen nicht mehr) bekommen paar Jahre Knast und nach ein bis zwei Järhchen kommen sie heraus wegen Guterführung und fangen von Vorne an, was ist aber mit Jessica, sie wird nicht mehr aus dem Grab kommen, sie wird niemals ihren ersten Kuß haben, sie wird Weihnachten keine große Augen bekommen wenn sie ein Geschenk aufmacht, nein sie wird einfach nur im Himmel sein und die Eltern immer noch bei uns.

Ich möchte diese Eltern gar nicht in meiner Mitte haben, ich gestehe das es diese Moment sind wo ich mir sogar wünsche das wir eine Todesstrafe hätten, was anderes haben sie in meinen Augen nicht verdient. Ich würde sogar liebend gerne dafür verantwortlich sein das das diese Dinger in der Hölle schmorren, dafür das sie ihr eigenens Kind haben verrecken lassen.
Ein kleine Kind von sieben Jahre, die wahrscheinlich nicht einmal die eigene Graussamkeit an den Eltern erkannt hat, weil sie mit Sicherheit noch irgendwo Liebe für diese Dinger übrig hatte und naiv glaubte das alles noch gut wird.

Und das allerschlimmste dabei ist, das nichts und niemand was dagegen macht. Unsere Politiker, bah falsche Hunde und in meinen Augen die größten Vaterlandsverräter überhaupt.
Polizei?
Eine Bande von Banditen die einem das Geld aus der Tasche zieht wenn man zu schnell fährt, ich gebe den einzeln Olizisten nicht die Schuld (das P müssen sie sich erst verdienen bei mir) Aber diese dummen Gesetzen die Verbrecher schützen und Opfern zum Abschuss freigeben helfen uns einen Dreck.

Und das jetzt noch das Grab geschändet wurde von der kleinen Jessica ist doch der Gipfel vom Ganzen, kein Respekt mehr, keine Rücksicht, kein Mitgefühl, keine Hilfsbereitschaft. So ist die Menschheit nichts wert. Gar nichts wert, und wenn ich dann lese wie super genial wir der Tierwelt gegenüber sind, dreht sich mein Magen herum, ich glaube wir sind die einzigen Tiere auf dieser Welt die dazu fähig ist die eigene Nachkommenschaft zu quälen, ja sehr genial.

Und wenn es ein paar unter euch gibt, die wenigstens eine Minute an die kleine Jessica denken, wird die wenigstens in den Gedanken weiterleben, auch wenn es nur für den Augenblick ist.

Pagodin
Pagodin
member
member

Land: Netherlands (nl)
Danke bekommen: 1 Danke

Werbeanzeige: Wassergel 500ml - gebrauchsfertig

Beitragvon Stefan_K » 22. Aug 2005 16:53

Mich erstaunt das nicht. Vielmehr frage ich mich schon seit Jahren: was passiert hier wohl noch so alles, von dem man nichts weiß, und was nie bekannt wird ... Sowohl hier, als auch woanders. Fahr' mal durch eine Großstadt abends und frag' Dich: was passiert wohl alles so hinter den Fensterscheiben, still im Dunkeln ...

Doch um mal so richtig kotzen zu dürfen, muss man nicht darauf warten, dass hier in unserem Land solche Dinge aufgedeckt werden. Noch schlimmer und noch perverser finde ich, dass ähnliches tagtäglich einige Tausend Kilometer entfernt passiert, und alle (in Worten: ALLE) schauen zu, unsere Weltpolizei und unser Welt-Obercowboy voran. Sie und auch wir schauen zu, weil Hilfe keinen wirtschaftlichen Nutzen für uns hier haben wird. Millionen von Menschen sind im Niger vom Hunger bedroht. Es ist bekannt, doch niemand tut was; nichtmal im Sommerloch reißt einen solch eine Meldung vom Hocker. Das ist wirklich pervers. Und da könnte ich kotzen.

Scheisse ist das alles, und nichts von all dem ist unmenschlich, denn alles was hier so passiert, ist leider menschlich. Leider.

Kurz: mich erstaunt nichts mehr. Ich frage mich, wo das alles enden wird.

Gruss.
Stefan_K
member
member

Land: Pitcairn (pn)

Beitragvon Frame » 22. Aug 2005 19:08

Ich kann mich da nur Stefan´s Posting anschließen, wundern tut mich sowas auch nicht mehr.
Als die Terroristen damals die 200 Kinder in der Schule getötet haben habe ich meine Stalker Fansite (Stalker wird ja schliesslich in der Ukraine entwickelt) aus Mitgefühl ein paar tage aus dem Netz genommen.
Ein paar andere Fansites haben damals auch mitgemacht...aber nur ein paar.
Die GSC-Gameworld Seite blieb Online, sowie die ganzen Offiziellen Seiten auch. Man muss ja schliesslich noch Geld verdienen!
Hat mich und ein paar andere Fansite besitzer Tierisch aufgeregt damals.
Oder das mit kleinen Mädchen das von dem Türkischen Freund der Mutter über Monate hinweg zu Tode geprügelt wurde und die Mutter stand immer nur daneben und schaute Stumpfsinnig zu.
Mit dieser Welt stimmt einfach irgendwas nicht mehr.
Frame

Beitragvon LilWyte » 22. Aug 2005 20:18

Diese perversen Handlungen hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben...

Mir treibt es regelrecht die Tränen in die Augen wenn ich wieder ein Fahndungsfoto eines kleinen Mädchens sehe...und ich würde auch nichts gegen die Todesstrafe haben, da ich für solche Menschen nichts, absolut nichts empfinde! :evil:

Gruß LilWyte
LilWyte
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Kingpez » 22. Aug 2005 20:52

Wenn es bei uns die Todesstrafe gäbe wären sicher viele böse unrechte und perverse Sachen nicht passiert. Aber ob diese Strafe das kleine Mädchen wieder lebendig macht wissen wir alle, dass dies nicht mehr möglich ist. Viel mehr sollte man sich über die Hintergründe beschäftigen. Warum macht ein Mensch so etwas? Was treibt einen zu so einer Handlung? Ist es nicht heutzutage schon so, dass die kleinen Kinder Ego-Shooter spielen und brutale Filme ansehen die eigentlich erst ab 18 Jahren sind. Die heutige Generation wird doch schon von Anfang an mit Gewalt konfrontiert und erzogen.
Aber warum wird man zu solchen taten geführt.
Meine Erklärung dafür wäre:
Die Menschen können zwischen Spiele Filmen usw. und der Realität nicht mehr unterscheiden. Anders kann ich mir das ganze nicht erklären und ich hoffe viele denken nach wie sie die nächste Generation erziehen sollen.

Gruß

Peter (Kingpez)
Kingpez
member
member

Land: Austria (at)

Beitragvon Frame » 22. Aug 2005 22:30

Die Menschen können zwischen Spiele Filmen usw. und der Realität nicht mehr unterscheiden

Also wenn es dir so geht, bitteschön. Ich für meinen teil kann ganz sicher noch zwischen der Virtuellen und der Realen Welt unterscheiden.
Obwohl ich sagen muss das die Grenzen immer mehr verwischen, gerade Labile Menschen sind da wohl etwas anfälliger für.
Hab letztens irgendwo gelesen das jemand aus Thailand seinen besten Freund erstochen hat weil dieser ihm in World of Warcraft ein Schwert gestolen hates kam deswegen zum Streit und dann ist es halt passiert..
Ok, das ist die eine sache die ich nun überhaupt nicht verstehen kann.
Aber was das mit Gewallt gegen Kinder zu tun hat musst du mir mal erklären.
hoffe viele denken nach wie sie die nächste Generation erziehen sollen.

Erziehung ist das Wort das man das man ganz besonders hervorheben sollte.
Als Robert "Steini" Steinhäuser damals in Efurt das Schulmassaker angerichtet hat haben alle direkt gesat: "Der war CS Verrückt!".
Das Robert S. schon über ein Jahr nicht mehr zur Schule ging und das Niemand, vor allem seine Eltern, es nicht mitbekommen haben ist ein Rätsel das ich wohl mit ins Grab nehmen werde.
Die Gesellschaft ansich ist einfach hinüber und das hat nichts mit Computerspielen, Videos oder sonstwas zu tun.
Frame

Beitragvon Kingpez » 22. Aug 2005 22:44

Ich für meinen teil kann ganz sicher noch zwischen der Virtuellen und der Realen Welt unterscheiden.

Es gibt aber Menschen die das nicht mehr können weil sie sich so hineinsteigern in z.B.: ein Computerspiel wie CS

Aber was das mit Gewallt gegen Kinder zu tun hat musst du mir mal erklären.

Ich meinte Gewalt gegen die Menschen (nicht nur Kinder)
Kingpez
member
member

Beitragvon beckZ » 23. Aug 2005 01:53

also kingpez: Ich weiß ja nicht iw genau du counter strike kennst, aber ich spiele es seit 6 Jahren.
Und Cs ist sicherlich eins der jugendUNgefährdensten Spielen im Egoshooter-Genre.
Cs braucht weder Blut, noch brutale Waffen etc.
Es gibt keine verschiedenen oder selbstzu gestaltende Tötungsszenarien.
Es gibt kein Blut.
Es steht nicht der Akt des Tötens da, sondern ist eher wie ein Ballspiel.
Das einzig wichtige beim professionellen Cs spielen, ist welches Team die aktuelle Runde oder das Match gewinnt.

Cs ist auch kein Spiel,bei dem man seine Aggressionen loswerden kann.
Jedenfalls wenn man es professionell und mit Taktik im eingespieltem Team spielt.
Dies hat auch der Ausschuß der Fsk erkannt.
Das Spiel wurde im gegensatz zu so gut wie allen anderen Egoshootern nicht verboten oder mit "Fsk ab 18" eingestuft.

mfg beckZ
beckZ
member
member

Beitragvon beckZ » 23. Aug 2005 01:57

ach und zu der Todesstrafe:
Ist es nicht eine viel größere Strafe für solch einen Täter, wenn er mehrmals Lebenslänglich bekommt.

mfg beckZ
beckZ
member
member

Beitragvon Pagodin » 23. Aug 2005 02:33

Ich mußten den ersten Post von mir wieder löschen, ich glaube das war wirklich besser so.
Wißt ihr, mir ging es in erster Linie darum das ich ein paar kleine Worte über dieses Mädchen schreiben wollte, vielleicht sogar in den naiven Glauben das ich euch damit zum nachdenken anrege und diese Mädchen wenigstens für diesen einen Tag in den Gedanken ist. Nicht viel, aber immerhin etwas.

Ich werde nicht auf die Antworten eingehen, nur eines....in unserem Land leben Menschen die schrecklicher Weise zu so einer Tat fähig sind und es macht mir Angst, es erfüllt mich auch mit Schrecken und wenn ich diese Bilder sehe, ja dann stehen mir auch Tränen in den Augen. Ihr mögt vielleicht darüber lachen das ich so bin, aber das ist mir in diesem Moment ehrlich gesagt sowas von Egal.

Gute Nacht
Pagodin

Beckz: es geht mir nicht um Bestrafung, mir geht es darum das solche Biesten nicht das Recht haben die selbe Luft zu atmen wie ich.
Pagodin
member
member

Beitragvon BBQNik » 23. Aug 2005 08:31

Also ich bin absolut für die Todesstrafe für Kinderschänder!!!!

Zu den Gründen will ich nicht alles wiederholen, darum schließe ich mich meinem Vorredner Pagodin an.

beckZ hat geschrieben:ach und zu der Todesstrafe:
Ist es nicht eine viel größere Strafe für solch einen Täter, wenn er mehrmals Lebenslänglich bekommt.

mfg beckZ

Das währe es vielleicht wenn diese Schweine nicht eine super Sonderbehandlung bekommen würden.
Ich war auch mal kurzzeitig im Knast (warum tut nichts zur Sache, nichts schlimmes), da waren die Kinderschänder abgeschirmt von anderen Häftlingen und hatten immer zusammen Aufschluss, Duschen und Hofgang.

Was glaubt ihr wie das ankotzt wenn man die alle zusammen, lachend und scherzend beim Hofgang beobachtet oder hört wie sie sich alle zusammen bei Aufschluss ein wenig fernsehen und über ihre Phantasien reden.

Am liebsten würde ich solche öffentlich hängen oder
einfach zu den anderen sperren und keine Sonderbehandlung, dann regelt sich das mit der Todesstrafe von alleine.

Wer so ein Verbrechen begeht hat alle Rechte zu leben verwirkt.

gruß BBQ
BBQNik
member
member

Beitragvon Kingpez » 23. Aug 2005 11:18

also kingpez: Ich weiß ja nicht iw genau du counter strike kennst, aber ich spiele es seit 6 Jahren.
Und Cs ist sicherlich eins der jugendUNgefährdensten Spielen im Egoshooter-Genre.
Cs braucht weder Blut, noch brutale Waffen etc.

Ich kenne CS im Grunde überhaubt nicht. Aber ist es nicht so, dass man in diesem Spiel mit einer Waffe herumläuft und andere erschießt?

Also ich bin absolut für die Todesstrafe für Kinderschänder!!!!

Ob die Todesstrafe die richtige Strafe ist bezweifle ich. Solche Leute sollen doch im Gefängnis verrecken. Ich kann jetzt nur schätzen aber ich glaube mal, dass die Leute in dem Gefängniss keine schönen Sachen machen mit jemanden der sich an Kinder vergreifen.

Gruß
Peter (Kingpez)
Kingpez
member
member

Beitragvon BBQNik » 23. Aug 2005 14:34

@Kingpez

Ja bei CS erschießt man Leute. Aber das ist nicht der Sinn des Spiels. Der Sinn besteht darin mit seinem Team und viel Taktik entweder eine Bombe zu legen oder die anderen daran zu hindern.

Das kann man jetzt als gewalttätig bezeichnen.
Für die Leute die CS spielen rückt aber dieser Umstand Leute zu erschießen um eine Bombe zu legen in den Hintergrund.
In erster Linie geht es darum die bessere Taktik zu haben, das bessere Team zu haben und zu gewinnen.
Egal ob das jetzt mit nem Gewehr ist oder nicht (oder beim Blobby Volley Turnier :wink: ). Es ist einfach ein Wettkampf.

Zu deiner Aussage mit dem Knast habe ich ja schon gesagt daß das ja leider für die anderen Insassen nicht möglich ist, da diese Schweine ja so gut beschützt werden.

Ansonsten wäre das ja ein guter Vorschlag. :grin:

.
BBQNik
member
member

Beitragvon sobek » 23. Aug 2005 14:49

Also eins muss ich mal sagen, es tut mir leid aber ich kann mcih mit dem Thema nciht so ausernander setzten oder drauf eingehen da mcih nur der gedanke an dieses arme mädchen fertig machen würde.

Aber was ich sagen wollte ist das man diese tat mit unsinnigen Computerspielen vergleicht ist nicht in ordnung. Ich finde für diese Tat gibt es keine vergleiche.........
sobek
member
member

Beitragvon Pagodin » 23. Aug 2005 16:57

Danke sobek....danke danke danke....ich wußte doch das es noch einen gibt der den Sinn versteht.

viele Grüße
Pagodin
Pagodin
member
member

Nächste

Werbeanzeige: Wassergel 500ml - gebrauchsfertig

Zurück zu Off-Topic