Ich habe vorhin in der Zeitung von der sieben jährigen Jessica gelesen. Von den eigenen Eltern eingesperrt und dem hungertod überlassen. Am Ende ihrer Kraft wog sie nur noch 9,6 KG.
Ich weiß das sowas normal nicht in ein Ameisenforum gehört, aber es regt mich so maßlos auf, wenn ich nichts schreibe platzt mir gleich der Schädel. Was zum Henker ist in unserm Land nur los?
Was passiert hier und warum lese ich jede Woche über einen neuen Fall von Kindesmisshandlung, Entführung und Übergriffen?
Was ist das für ein Land wo Verbrecher mit Menschenrechte geschützt werden die Opfer aber nicht?
Wenn man Morgens aufsteht und schon solche Meldungen lesen muß, könnte ich kotzen und ich fange langsam an mich zu schämen, das es in diesem Land Eltern gibt die zu solch einer Tat überhaupt fähig sind.
Das schlimmste dabei, diese Dinger (Menschen sind es in meinen Augen nicht mehr) bekommen paar Jahre Knast und nach ein bis zwei Järhchen kommen sie heraus wegen Guterführung und fangen von Vorne an, was ist aber mit Jessica, sie wird nicht mehr aus dem Grab kommen, sie wird niemals ihren ersten Kuß haben, sie wird Weihnachten keine große Augen bekommen wenn sie ein Geschenk aufmacht, nein sie wird einfach nur im Himmel sein und die Eltern immer noch bei uns.
Ich möchte diese Eltern gar nicht in meiner Mitte haben, ich gestehe das es diese Moment sind wo ich mir sogar wünsche das wir eine Todesstrafe hätten, was anderes haben sie in meinen Augen nicht verdient. Ich würde sogar liebend gerne dafür verantwortlich sein das das diese Dinger in der Hölle schmorren, dafür das sie ihr eigenens Kind haben verrecken lassen.
Ein kleine Kind von sieben Jahre, die wahrscheinlich nicht einmal die eigene Graussamkeit an den Eltern erkannt hat, weil sie mit Sicherheit noch irgendwo Liebe für diese Dinger übrig hatte und naiv glaubte das alles noch gut wird.
Und das allerschlimmste dabei ist, das nichts und niemand was dagegen macht. Unsere Politiker, bah falsche Hunde und in meinen Augen die größten Vaterlandsverräter überhaupt.
Polizei?
Eine Bande von Banditen die einem das Geld aus der Tasche zieht wenn man zu schnell fährt, ich gebe den einzeln Olizisten nicht die Schuld (das P müssen sie sich erst verdienen bei mir) Aber diese dummen Gesetzen die Verbrecher schützen und Opfern zum Abschuss freigeben helfen uns einen Dreck.
Und das jetzt noch das Grab geschändet wurde von der kleinen Jessica ist doch der Gipfel vom Ganzen, kein Respekt mehr, keine Rücksicht, kein Mitgefühl, keine Hilfsbereitschaft. So ist die Menschheit nichts wert. Gar nichts wert, und wenn ich dann lese wie super genial wir der Tierwelt gegenüber sind, dreht sich mein Magen herum, ich glaube wir sind die einzigen Tiere auf dieser Welt die dazu fähig ist die eigene Nachkommenschaft zu quälen, ja sehr genial.
Und wenn es ein paar unter euch gibt, die wenigstens eine Minute an die kleine Jessica denken, wird die wenigstens in den Gedanken weiterleben, auch wenn es nur für den Augenblick ist.
Pagodin

). Es ist einfach ein Wettkampf.