Das Spritzenproblem

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Das Spritzenproblem

Beitragvon NUTZZ » 1. Aug 2005 11:44

Hi ich habe mir gerade eine spritze in der apotheke gekauft, als ich nach einer spritze fragte hat die verkäuferin erst mal komisch angeguckt, da es hier wo ich wohne ein paar fixxer gibt und ich erst 17 bin.
Auserdem sehe ich nicht aus wie jeder andere denn ich bin einen punk.
Dann habe ich gesagt das ich keine kanüle brauch sondern nur die spritze, daraufhin, hat sie mir ne fixxer spritze gegeben (so ne dünne lange).
Als ich ihr sagte das ich sie nicht zu drogen konumieren brauchte schaute sie ziemlich erleichtert und gab mich eine 15 ml spritze.(die normale vom arzt)
Ich glaube ich werde mir nur noch spriten bei antstore mitbestellen, dann habe ich wenigstens nicht so ne peinliche aktion :D
Gruß
Philipp
Ps: ist euch sowas auch schon passiert??
NUTZZ
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Smoky » 1. Aug 2005 12:23

Also mir ist sowas noch nicht passiert.

Aber gut das du Ihr nicht gesagt hast, dass du Amesien hälst..........das hätte sie dir bestimmt nicht abgenommen :grin:

Frag doch das nächste mal jemand der vielleicht etwas "seriöser" wirkt, ob er dir die Spritze aus der Apo besorgt :wink:

Gruß
Smoky
Smoky
member
member

Beitragvon Frame » 1. Aug 2005 13:10

lol
Du Wohnst nicht zufällig Bochum-West? :D
Ich stell mir grad vor was passiert wäre wenn du 300gr. Talkum gekauft hättest und in eine Polizeikontrolle gekommen wärst.

Mich hatte man aber auch etwas Dusselig angeschaut als ich Talkum, Reagenzgläser, Spritzen und eine Kanüle gekauft hab.
Aber als ich sagte das ich Ameisen halte und erklärt habe wofür ich das jeweilige Instrument brauche hab ich die Spritze und die Kanüle geschenkt bekommen, ;)
Frame

Beitragvon NUTZZ » 1. Aug 2005 15:35

was ist denn für dich west bochum ??
Ich wohne bochum-wattenscheid also 20 minuten mit der bahn nach bochum innenstadt.
Also wenn die das dann schenken mach ich das auch nochmal :grin:
Das talkum habe ich schon vorher gekauft gehabt und die reagenzgläser auch.
Aber wir haben 4 apothen auf der hauptstraße (300 meter lang) und deswegen habe ich die qual der wahl :D .
Eigendlich wollte ich mir noch ne kanüle holen aber dadurch das sie so komisch geguckt hat und mir die heroinspritzen gezeigt hat, habe ich auf die gut und gerne verzichtet man muss den ruf ja nicht unnötig schädigen
:wink: .
Gruß
Philipp
Verdammt meine mutter erzält mir gerade das es die heroin spritzen in der apotheke um sonst giebt, hät ich doch mal gesagt ich bin nn junky :wink:
NUTZZ
member
member

Beitragvon Frame » 1. Aug 2005 18:08

NUTZZ hat geschrieben:Verdammt meine mutter erzält mir gerade das es die heroin spritzen in der apotheke um sonst giebt, hät ich doch mal gesagt ich bin nn junky :wink:

LOL
Kennst nicht die Hodenbergstrasse?
Früher war da an der Brücke ein großes "Bochum-West" Schild, daher der Wink mit dem Zaunpfahl. ;)
Naja Wattenscheid liegt ja etwas weiter weg von der Innenstadt.
Frame

Beitragvon uta » 2. Aug 2005 00:28

Na, NUTZZ, da hattest Du ja ein Erlebnis der besonderen Art. :grin: ...

Smoky hat geschrieben:Aber gut das du Ihr nicht gesagt hast, dass du Ameisen hälst..........das hätte sie dir bestimmt nicht abgenommen

... wahrscheinlich hätte sie Dich dann erst recht als Junky gesehen. :grin:

Solltest Du aber irgendwann mal wider Erwarten in die Verlegenheit kommen, bei Antstore derartige Artikel zu bestellen, so brauchst Du keine Sorge haben, dass Du irgendwelchen Kontrollen oder mistrauischen Bemerkungen oder Blicken ausgesetzt bist. :D :grin:

Grüsse
Uta
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon 3rd.eYe » 2. Aug 2005 11:26

Hej NUTZZ,
mit dem Problem bin ich gut vertraut. Ich werde auch immer nach meinem Äußeren beurteilt.... bin aber eigl. ein ganz sympatischer ... :lol:

Wenn ich erzähle, dass ich mir Ameisen halte, werde ich auch schief angeguckt!
Häufige Reaktion: "wie kommt man denn auf so eine Idee..."

3rd.eYe

P.S.:
Zum Thema Bochum-West sag ich nur:
Ich grüße H-Town und LAhagen :cup02:
3rd.eYe
member
member

Beitragvon NUTZZ » 2. Aug 2005 16:04

ja leute die ameisen halten müssen ja irgendwas nehmen :wink:
naja wattenseid is 20 min mit der bahn(straßenbahn nicht zug)
entfernt.
Gruß
Philipp
NUTZZ
member
member

Beitragvon Lomaxx » 5. Aug 2005 18:07

Ich kann mir gut vorstellen dass das peinlich war. Ich hatte bisher keine Probleme weil ich immer etwas anderes dazu gekauft habe. ( Reagenzgläser, Petrischalen, Objekträger...usw)

Ich glaube nicht dass ein Junky aus Schahm den ganzen Krempel dazu kaufen würde ***lol*** :D
Lomaxx
member
member

Land: Italy (it)

Beitragvon NUTZZ » 5. Aug 2005 20:56

Das würde ich auch sagen. :grin:
Gruß
Philipp
NUTZZ
member
member

Beitragvon nr.103683 » 7. Aug 2005 10:11

Als ich mir mal in einer apotheke reagenzgläser bestellte und die verkäuferin mich fragte wozu ich diese brauche, antwortete ich das ich diese nicht für chemische experimente,wie diese dachte,sondern für ameisen bräuchte guckte sie erst so, als hätte ich erzählt dass meerschweinchen nur in salzigem wasser geschlechtsfähig werden könne.als ich circa 2 monate später wieder reagenzgläser bestellte,war die geschichte mit den ameisen anscheinend rumgegangen,denn die jetzige verkäuferin fragte mich wie es meinen meisen so ginge.Für einige leute scheint ameisenhaltung wohl noch ziemlichh unglaubwürdig zu sein.
nr.103683
member
member

Beitragvon de_dogda » 7. Aug 2005 13:50

habe ich auch gedacht, aber wenn es sich eben so entwickelt....
de_dogda
member
member

Beitragvon uta » 7. Aug 2005 19:24

Hallo Leute,

das Thema hat sich ja zwischenzeitlich in eine etwas andere Richtung entwickelt und so habe ich hier mal einen Schnitt gemacht und die Fortsetzungsbeiträge verschoben - unter Diskussion allgemein findet Ihr also die Fortsetzung mit dem Titel "Wie reagiert die Umgebung auf die Ameisenhaltung".

Hier der Link:
http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=2539

Viele Grüsse
Uta
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Beitragvon NUTZZ » 7. Aug 2005 21:28

du hast also meinen Thread umbenannt, frechheit :grin:
Gruß
Philipp
NUTZZ
member
member

Beitragvon uta » 7. Aug 2005 22:15

Hallo NUTZZ,

aber nein doch, :D... das würde ich mir (fast) nie erlauben. :D Dein Thread ist Dir doch mit dem entsprechenden Titel erhalten geblieben, aber wie einige User selbst festgestellt haben, hat sich das Thema verselbständigt und sich in eine andere Richtung entwickelt (das ist doch auch völlig okay) und so habe ich es geteilt und entsprechend verschoben - so wie es teilweise von Euch Usern berechtigterweise auch vorgeschlagen wurde. Ist also alles erhalten geblieben, nichts verloren gegangen und alles im grünen Bereich. Hier könnt Ihr weiter über das Spitzenproblem diskutieren und wer etwas über "Wie reagiert die Umgebung auf Ameisenhaltung" sich austauschen möchte nutzt den von mir gesetzten Link und geht in Diskussion allgemein. Ist also alles im grünen Bereich! :lol:
Aber ich weiß ja auch, wie Du Deinen Post gemeint hast. :lol: :D

Viele Grüsse
Uta
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Nächste

Zurück zu Off-Topic