@ MrIglo:
Nein, ich weiß auch nicht mehr als die anderen!
Aber nicht nur der Shopinhaber ist unerreichbar, auch sein gesamtes Team wird vermisst. Und seit etlichen Wochen (Monaten?) ist bereits das WoA-Forum abgeschaltet; der Link führt direkt zum Shop.
Noch ist auf der Webseite zu lesen:
Ameisen kaufen im Ameisen Shop World of Ants
Unser Ameisen Shop ist seit mehreren Jahren auf den Verkauf einheimischer und exotischer Ameisenarten spezialisiert. Ameisen kaufen bei World of Ants bedeutet eine Auswahl von über 300 Arten aus allen Kontinenten der Erde. Sämtliche Ameisen werden von uns selbst und nicht von „Dritten“ gepflegt.
Sämtliche unserer gepflegten Ameisenkolonien sowie unser Zubehör inkl. Ameisenfarmen können vor Ort besichtigt werden. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!
Euer World of Ants Team.
Mit “über 300 Arten” müsste das Team doch recht groß sein. Und „aus allen Kontinenten der Erde“? Die vom
antarktischen Kontinent habe ich noch nie im Angebot gesehen; ja, die Wissenschaft ist sich einig, dass es dort tatsächlich keine Ameisen gibt!
@ Erne: Noch etwas mehr Ironie resp. Sarkasmus gefällig? –
Sic transit gloria mundi Formicidarum! (Amüsante Erläuterungen hier:
Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar )
Ernsthaft: Es sollte mich nicht wundern, wenn das Geschäftsmodell von WoA sich im Konkurrenzkampf nicht bewährt hätte. So viele Ameisenhändler in D und in Europa? Das passt nicht ganz.
Aber lassen wir uns doch überraschen!
Ein schönes Pfingstfest wünscht
derameisige