Diskussion til Germanant´s Lasius niger

Her kan du udveksle pasningserfaringer med andre brugere

Diskussion til Germanant´s Lasius niger

Beitragvon germanant » 1. Mär 2013 23:27

Hej!
Her kan i diskutere om mine Lasius niger pasningserfaringer. I må også gerne skrive kritik, forslag og andet her.
Dette er mine pasningserfaringer: viewtopic.php?f=48&t=18421

Med venlig hilsen, Germanant. :)
germanant
member
member

Land: Faroe Islands (fo)
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Diskussion til Germanant´s Lasius niger

Beitragvon Blattschneiderameise » 2. Mär 2013 10:02

Hi Germant :D

wollte nur mal fragen warum die den HB auf ... (ich weiß nicht welche Sprache) schreibst ^^
Du kommst doch aus Deutschland oder nicht ^^
Blattschneiderameise

Beitragvon germanant » 2. Mär 2013 12:29

Hallo!
Ich finde es blöd, dass es im Dänischen Unterforum Keine Haltungsberichte gibt, deshalb wollte ich mal einen Starten! Ich hoffe dass denn auch ein paar von den wenigen Dänen in diesem Hobby etwas aktiver im Forum werden.
Es gibt so wenig über Ameisen im "Dänischen Internet" Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar auch keine einziges dänisch-sprachiges Forum zum Thema Ameisenhaltung, außer dieses Unterforum hier! Und eben dieses Unterforum "unterstütze" ich halt ab jetzt mit einem Haltungsbericht (der erste überhaupt!) ich hoffe es gefällt ihnen. :D

LG Germanant.
germanant
member
member

Beitragvon uta » 2. Mär 2013 12:54

Hallo germanant,

ich finde es eine sehr gute Idee, dass Du bei den dänischen Ameisenhaltern auf die Möglichkeit aufmerksam machen möchtest, dass man sich hier miteinander austauschen kann. =D> Vielen Dank für Deine Bemühungen. Wir selber haben auch einige dänische Kunden, die sicherlich auch Kenntnis darüber haben, dass es hier ein Forum zur Ameisenhaltung gibt. Aber es ist halt grundsätzlich nicht jedermanns Sache sich in einem Forum mit anderen, die das gleiche Hobby pflegen, auszutauschen.
Aber mit Deiner Initiative trägst Du dazu bei, dass sich das ändern kann. Prima! :D

Viele Grüße
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon germanant » 2. Mär 2013 14:32

uta hat geschrieben:Hallo germanant,

ich finde es eine sehr gute Idee, dass Du bei den dänischen Ameisenhaltern auf die Möglichkeit aufmerksam machen möchtest, dass man sich hier miteinander austauschen kann. =D> Vielen Dank für Deine Bemühungen. Wir selber haben auch einige dänische Kunden, die sicherlich auch Kenntnis darüber haben, dass es hier ein Forum zur Ameisenhaltung gibt. Aber es ist halt grundsätzlich nicht jedermanns Sache sich in einem Forum mit anderen, die das gleiche Hobby pflegen, auszutauschen.
Aber mit Deiner Initiative trägst Du dazu bei, dass sich das ändern kann. Prima! :D

Viele Grüße

Hi uta, genau das habe ich vor. Ich werde mich bemühen hier im Dänischen Unterforum ab und zu Beitrage und Themen zu erstellen.
Aber natürlich nicht nur irgend einen Mist, nur damit hier mal was los ist! ;)

LG Germanant
germanant
member
member

Zurück zu Pasningserfaringer